Gekaufte Songs aus dem ItunesStore können nicht wiedergegeben werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt sehr merkwürdig!
Mein Freund (Freundschaftlichen Freund) hat auch ein iPhone 6S und hatte nie Probleme mit diesem Thema nur einmal hat er sein handy am PC angeschlossen und dan wurde wie immer synchronisiert nur seine neuen Lieder waren dann auch nicht mehr auf dem Handy! Dann konnte er so oft das Handy den PC oder das Programm neu starten wie er wollte es ging nicht!
Irgendwann hat er dann alle Bilder Gesichert und das Handy auf ein früheres Update zurück gesetzt... Danach ging alles wieder!
Das ist natürlich nicht genau das selbe Problem aber vielleicht hilft dir das ja auch!
Den so etwas kann immer durch Fehler ausgelöst werden die durchs zurück setzen verschwinden..

LG Roman

Recorsi 26.10.2016, 23:39

Aha und dein freund ist nicht reich und ein schnösel wie alle anderen die ein iphone haben. Zumindest sagst du das ja immer. Man junge, dir ist echt nicht mehr zu helfen

0

Was möchtest Du wissen?