Gekaufte Seele, Freund tot, mich bedroht !?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

eine Kollegin von mir weiß was passiert ist und behauptet ich wäre schuld.

Womit sie Unrecht hat.

und meine Mom sagt dass es das nicht gibt und ich ein paar Tage ausruhen soll

Womit sie absolut Recht hat.

!Was kann ich tun ?

Genau was deine Mutter dir geraten hat.

Was deinen Freunden passiert ist, war ein Unfall der ihrer eigenen Unwissenheit/Dummheit zugrunde liegt.

Sie sind an einer Kohlenmonooxidvergiftung gestorben. Kohlendioxid (CO2) ist das Gas das wir ausatmen, bei Verbrennungen entsteht jedoch auch Kohlenmonooxid (CO), welches die gefährliche Eigenschaft hat sich an die roten Blutkörperchen zu binden und sie nicht mehr loszulassen.

Die Blutkörperchen können damit keinen Sauerstoff mehr transportieren, es kommt zu einer sogenannte "Inneren Erstickung", da die Körperzellen keinen Sauerstoff mehr bekommen.

Deswegen sollte man mit allen Arten von Feuer in geschlossenen Räumen sehr vorsichtig sein und immer gut lüften!

Auch Autoabgase enthalten Kohlenmonooxid, weshalb man auch in geschlossenen Räumen (z.B.) Garagen den Motor nicht länger laufen lassen sollte.

Das hat absolut nichts mit dir und eurem Seelen-Spiel zu tun.

Das funktioniert sowieso nicht, da es die Seele an sich nicht gibt und da ein Blatt Papier mit einem Blutklecks drauf keinerlei Wirkung hat, ausser vielleicht abergläubische Leute zu beeinflussen.

Also ruh dich aus und mach dich nicht wegen der Sache fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hoffe jetzt mal, dass du kein Troll bist und ich hier nicht meine Zeit verschwende..

Kurz gesagt: Es ist deine Schuld, du wusstest aber nicht was du machst. Das was da passiert ist, war "Magie" (magick). Magie manifestiert sich immer in Zufällen. Für jede andere Person wird es deshalb auch immer ein dummer Zufall bleiben.

Was passiert ist: Dadurch, dass du Papiere (mit ihrem Blut) hattest, die ihre Seelen für dich repräsentierten, hattest du eine perfekte Verbindung zu ihnen.
Dein Unterbewusstsein hat vermutlich das verbrennen mit dem Tod assoziiert und hat sie letztendlich deshalb umgebracht.
Das funktionierte aber nur so gut, weil du es nicht erwartet hattest.

Um dich vor dem kommenden Angriff zu schützen, solltest du dich etwas mit "Schutz Magie" ("Protection Magick") befassen.
Bringe am besten auch keine weitere Person mehr um, weil es sich negativ auf dein Karma auswirken würde.

Bei weiteren Fragen, frage mich einfach :)

Liebe Grüße,

Tzorp

Gott hat die Seelen schon ein bißchen stabiler ausgestattet und diese lassen sich nicht einfach auf Zettel fixieren. Dass euer okkulter Schwachsinn Folgen für eure Seelen hat, liegt jedoch auf der Hand!

Was habt ihr eingeworfen? Und die ganze Story ohne Absatz. Okay ,ich bin in Deutsch auch nicht die Leuchte, aber so wird sich niemand die Story durchlesen und dir kompetente Ratschläge über das Phänomen der Seelenvernichtung gegeben. 

Nur weil du einen Zettel verbrannt hast stirbt niemand. Du solltest unbedingt zu einem Therapeuten gehen und dir helfen lassen.

Was "Monoxi" angeht: da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden (oder es ist eine Abkürzung): hast du schonmal was von Kohlenmonoxid gehört?

Deinen verworrenen Massentext mag man nur kurz querlesen.

Es gibt keine Seelen, die man tauschen oder vernichten könnte. Euer ganzer Mumpitz ist nur Zeitverschwendung.

Sprich ganz ausführlich mit deinen Eltern darüber.

Das ist Zufall - man kann durch Verbrennen irgendwelcher Zettel keinen umbringen.

Du bist entweder hysterisch oder ein Troll oder vielleicht sogar ein hysterischer Troll!

Das gabs so ähnlich schon bei den simpsons! ;)

Was kann ich tun ?Bitte nur ernste Meinungen.

meine ernste Meinung - verbrenne deine Seele, dann ist das Problem gelöst.
Ansonsten rate ich dir dringend - ganz ernst - professionelle Hilfe für dein "Problem" zu suchen. Hier bei GF wird das nix.

Du bist sicher erst 7 Jahre das dich einige Folgen von den Simsons so verstören.

Mann du Vogel beschreibst hier eine Folge wo Bart seine Seele an Milhouse verschenkt hat.

Welche Drogen hast du ein geschmissen?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir das Ernst nehmen

Was möchtest Du wissen?