Gekaufte Schnittmuster..

1 Antwort

Kleidungsstücke, die nach gekauften Schnittmustern genäht sind, dürfen im Normalfall nicht verkauft werden

steht in Heften/Büchern/Zeitschriften normalerweise drin, ansonsten beim Verlag nachfragen

Edit: gilt übrigens auch, wenn du die Vorlage veränderst, solang du ein Schnittmuster als Vorlage nimmst.

Pumphose selber nähen - wer hat ein tolles Schnittmuster?

Ich wollte mir für den Urlaub eine Pumphose selber nähen wie sie in den 80er Jahren in waren, wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich die Original Schnittmuster her bekomme?

...zur Frage

Ich suche historische Schnittmuster zum nähen

Ich möchte in den nächsten Tagen gerne beginnen ein paar historische Kleidungsstücke zu nähen. Leider habe ich noch keine guten historische Schnittmuster gefunden. Kennt ihr eine Zeitschrift oder etwas anderes wo ich dazu Schnittmuster finden kann? Vor allem geht es um Kindergrößen.

...zur Frage

Wie ist es möglich sein namen zu ändern?

Was muss man machen um seinen Namen zu ändern auf was muss man dabei achten und welche namen sind dabei erlaubt gibt es da eine Einschränkung

ich würde meinen Nachnamen ändern wollen von ........ auf Azura

...zur Frage

China Produkte auf Amazon weiter-verkaufen?

Guten Tag,

ist es erlaubt, aus China (als Beispiel), Produkte zu erwerben, zb. aus Wish, und diese ohne namensnennung, und einer extra-Erlaubnis zu verkaufen?

Vielen Dank,

Adrian

...zur Frage

Nähen und Schnitt vergrößern möglich?

Wie kann ich einen Schnitt alleine vergrößern? Ich habe zwar ein Schnittmuster, allerdings ist das nicht meiner der Größe entsprechend. Nun überlege ich einfach ganz unkompliziert den Schnitt zu vergrößern. Geht das so einfach oder muss man dazu etwas beachten? Beim nähen ist das so eine Sache, denn oft passen die Schnittmuster nicht optimal.

...zur Frage

Macross Frontier Sheryl Nome Concert Cosplay Schnittmuster

Wo kann ich das Schnittmuster zu dem Charakter finden? Oder wie könnte ich vorangehen das zu nähen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?