Gekaufte Sachen von Ebay bei Ebay verkaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja freilich. Du hast diese Sachen ja gekauft und was Du damit machst, ist Deine Sache,geht keinen was an. Das Du nur eine bestimmte Menge an neuen Artikeln als privater Verkäufer verkaufen darfst, das weißt Du ja bestimmt, weil sonst wirst Du als gewerblicher Verkäufer angesehen und dann läuft es hier ein wenig anders.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du das nicht im großen stil machst, darfst du das als privater verkäufer, es ist schließlich mit dem kauf dein eigentum geworden. ansonsten bist du nullkommanix in der schublade "gewerblicher verkäufer", der mit solchen sachen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. eBay und/oder die Kunden wollen nicht wissen woher du jene Produkt hast, und selbst wenn der Kunde nachfragt, wär es doch egal, dass du das bei eBay gekauft hast. Dass ist wie wenn du beim Media Markt kaufst und wieder zurückgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?