Gekaufte musik von itunes vom pc gelöscht, kann man die wiederbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich bei itunes an und guck ob bei der Liste von deinen Downloades noch die Möglichkeit besteht es zu downloaden oder such auf deinen Computer bei dem Ordner Downloads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde Dich bei iTunes an, gehe auf Account, gib Dein Passwort nochmals an und schaue dann unter Einkäufe.

Besser wäre ein Backup gewesen.

Wenn die Musik noch auf iPhone/ iPod ist, kannst Du sie auch von dort herüberholen.

Dazu ggf. Hier nachfragen.

KaiAmMac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qqqqp
24.03.2012, 14:36

wo ist unter einkäufe ? Nein, am ipod hab ich nur noch ein paar lieder von dem album

0

Was möchtest Du wissen?