Gekaufte Musik von iTunes als MP3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich spielt auch jeder Mp3-Player aac oder m4a. Wandlung nicht notwendig.

Nein, nur als MP4 (oder wie auch immer das heißt) du kannst die Dateien aber anschließend umwandeln.

njjaydaik 30.06.2017, 13:34

MP4 ist eine Video Datei.... also kann es nicht sein, dass du Musik in mp3 runterlädst

0
Lord2k14 30.06.2017, 13:36

Ich war nicht sicher wie die Endung war. Irgendwas mit 4. ist aber auch vollkommen egal. In eine MP3 kann man sie nach dem Download trotzdem umwandeln.

1
Lupulus 30.06.2017, 14:29
@Lord2k14

AAC Format, Dateiendung .m4a

Und ja, umwandeln in .mp3 kann man ohne Probleme. Für die meisten aktuellen Player und Smartphones ist das aber nicht nötig, die können auch .m4a abspielen.

0

Was möchtest Du wissen?