Gekaufte Lebensmittel umtauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte problemlos möglich sein, wenn du den Kassenbon hast. Meinem Mann ist das auch schon paar Mal passiert, und nachdem er sich dann meine "Predigt" anhören mußte, ist er wieder zum Laden getrabt und hatte nie ein Problem mit dem Umtausch....

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

0

Bei verderblicher Wahre ist es keine Pflicht, aber es gibt auch nette Menschen^^

einfach nachfragen :)

Kein Problem, da Ware original verschlossen und sogar der Bon noch vorhanden ist.