Gekaufte Google Play Musik abspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal auf das gekaufte Album im Play Store, und drücke auf irgendein Lied anhören. Dann aktualisiert es Play-Musik.

Oder du hast bei Play-Musik nur herunter geladene Lieder anzeigen an.


LG CookieMonkey

okay danke😊✋

0

jo

0

Hey :)

Also, das Problem hatte ich auch mal, doch dann hatte ich das Lied unter interen Downloads gefunden. Ich weiß nicht ob dir das hilft, doch du kannst da mal nachschauen ;)

Liebe Grüße

okay danke😊✋

0