Gekaufte Fensterbilder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt mal kurz die warme Luft vom Fön dran.

Oh Klasse,es funktioniert.DANKE

0

nimm tesafilm und klebe sie damit an den strategisch besten Stellen an. Der Klebstoff "verdunstet" auch bei meinen Bildern im Laufe der zeit. Bei manchen bereits nach einem Jahr, andere halten auch schon mal länger als 2 Jahre

Wenn das mit dem Fön auch nicht mehr funktioniert,dann werde ich auf Tesa zurückgreifen,vielen Dank.

0

Wie bekommt man eine Dekanter sauber?

Wir haben so einen Dekanter. Ausspülen etc. kann man den zwar super, aber da bleiben immer Kalkstreifen. Hat jemand einen Trick? Abtrocknen und polieren geht ja schlecht (wenn man nicht gerade Reed Richards heißt :-)

...zur Frage

Saugnäpfe wieder "haftfähig" machen? (Aquaristik)

weiß jemand, wie man Saugnäpfe wieder zum "kleben" bekommt? mein CO2 flipper im Aquarium schwimmt dauernd oben, weil diese Saugnäpfe einfach nicht mehr an der scheibe halten.. die sind seehr hart und wenn man sie an die scheibe wieder drann macht, dann gehen sie sofort wieder ab.. gibt´s da vielleicht irgendeinen trick, damit die wieder haften? z.b. mit heißem wasser übergießen? oder muss ich mir neue kaufen?

...zur Frage

verblasste Fensterbilder

Hallo,

kennt jemand ein Hilfsmittel gegen verblasste Fensterbilder? Bastel immer Bilder aus Tonkarton nur sind diese leider nach einem Sommer durch die UV Strahlen total verblasst. Gibt es irgendein Mittel, mit dem man die Bilder behandeln kann, dass das verblassen der Farben verhindert??

...zur Frage

Wie bekommt man eine beschichtete Pfanne sauber?

Die beschichteten Pfannen sind ja wiklich ungeheuer praktisch...

Angeblich bleiben keine Rückstände haften, wenn man sie mit heißem Wasser auskocht; Spülmittel seien gar nicht erforderlich und außerdem muss man danach auch wieder ordentlich nachölen, damit die Beschichtung ihre Funktion nicht verliert.

Aber nach ein paar Monaten zeigt sich dann doch, dass sich an bestimmten Stellen Reste einbrennen, die mit den in der Gebrauchsanleitung beschriebenen Methoden nicht zu lösen sind.

Frage: Was macht Ihr, um beschichtete Pfannen schonend zu reinigen?

...zur Frage

iTunes gekaufte Musik verschwindet und muss wieder heruntergeladen werden?

Die Songs die ich mir gekauft habe über iTunes kann ich mir zwar anhören aber einige Tage später kann ich ein paar von diesen gekauften Songs plötzlich nicht mehr anhören dafür muss ich dann wieder auf iTunes gehen nach diesem Song suchen bzw auf gekaufte Songs und das gleiche dann wieder herunterladen. Wieso bleiben die Song einfach nicht weiterhin auf meiner Playlist stehen? Ich meine ich lösche ja nichts davon höre es mir nur an aber nach ein paar Tagen verschwindet das einfach aus meiner Musik im iPhone. Kann mir bitte einer das bestehende Problem genauer erklären ???

...zur Frage

Warum lassen sich die gekauften Bunten Eier so schlecht abschälen.?Gibt es da einen Trick das die Schale leicht ab geht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?