gekaufte Cd brennen?

3 Antworten

leg doch einfach die cd in deinem rechner ein. normal frägt der dann was du tun sollt´st. dann wählst du einfach lieder auf computer kopieren odeer so ähnlich und dann müsste er die daten der lieder einfach auf deinem computer laden mit titel und allem Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Das kann sogar ein Windows Media Player. Sonst Nero oder so. Oder Ashampoo, oder DVD VideoSoft. Aber die interpreten usw musst du selber eintragen, die werden nur bei speziellen CD's gespeichert und nicht viele kann man so kaufen.

Du brauchst kein CD-Brenn-Programm, Du brauchst einfach ein Tool, mit dem Du Deine CD rippen kannst. Üblicherweise haben solche Programme eine Anbindung zu einer Titeldatenbank, daher stehen Dir die Titel auch zur Verfügung. Eine Automatik, mit der auch das Cover übernommen wird, gibt es nicht.

also das COver die information werden übernommen wenn man mit dem Windows MEdia player kopiert

0
@00TH00

Ich habe nur von Ripper-Tools geschrieben. Der Windows Media Player existiert auf meinem Rechner nicht.

0

Was möchtest Du wissen?