Gekaufte artikel in iTunes nicht mehr als gekauft markiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal sind diese nicht mehr als gekauft markiert. Dennoch sind sie als gekauft vermerkt, das ist aber nicht sichtbar. Bei mir war es so, dass wenn du dir diese Artikel noch einmal kaufen möchtest, die Meldung auftaucht, dass du diese bereits gekauft hast und du nun gefragt wirst ob du diese laden möchtest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik150
09.01.2016, 20:41

Danke für die Antwort.
In iTunes steht bei gekaufte artikel 89, aber ich habe 162 Lieder.
Ist das normal ?

0
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 20:42

Hmm, bei mir war das immer bei Apps der Fall, bei iTunes ist mir das noch nicht passiert.

0
Kommentar von Dominik150
09.01.2016, 20:44

Manche Lieder die ich auf meinem iPhone habe leuchten auch nicht bei gekauften Artikel auf.

0
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 20:45

Wende dich notfalls an den Support.

0

Was möchtest Du wissen?