Gekaufte Artikel bei eBay ansehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte 60 Tage bei "gekaufte Artikel" einstellen, das ist der längste Zeitraum. Alles, was davor war, ist leider wech...

Einstellungen bei Ebay

Wie kann ich meine Suchseite bei Ebay so einstellen, daß "bald endende Artikel" angezeigt werden und nicht wie bei mir " beliebteste Artikel" ?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Muss ich ein gekauften Artikel bei ebay bezahlen? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Muss ich den Artikel bezahlen ?

Was sind die Folgen, wenn ich das nicht mache ?

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Als Gast gekaufte Artikel zurückschicken

Kann ich als Gast gekaufte Artikel auf Ebay zurückschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?