gekämpft um die ex und es wird langsamm richtig verdreht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Das wird dir zwar im ersteb moment schwer fallen aber dubwirst schon hinwegkommen. Selbstvwenn ihr wieder zusammen kommt, glaube ich nicht dasbeue Beziehung lange halten wird(was ihre schuld ist ) . du machst alles für sie aber ich denke sie kann deine Liebe nicht erwiedern

eure Beziehung* sry für Rechtschreibfehler, aber ist schon spät

0

Erstmal ein vaterschaftstest und wenns nicht von dir ist das kind dann sokktest du dich fernhalten von ihr so kann eine gesund beziehung nicht laufen bei nem menschen von ihrem charakter ganz ehrlich ist halt meine meinumg auch wenn es schmerzhaft klingt

Eig. Ist sie (schlau-gesagt) eine schl***e! Knutscht mit dem anderen...Ey voll die sch****e sie labbert nur!als würde man so doof sein und sie zurück haben will^^

Was möchtest Du wissen?