Gejailbreaktes Iphone geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hilft wiederherstellen am pc oder laptop per itunes power button oben rechts und den home button also in der mitte den knopf gleichzeitig drücken das ding muss angeschlossen sein am pc oder laptop und bis es itunes zeichen anzeigt und dann wird es erkannt aber dann wird alles gelöscht andere möglichkeit hast du nicht

Hi, probier mal dein Iphone in den Sicherheitsmodus zu versetzen , du hälst 3 Tasten gleichzeitig, Home Button / An und Aus- Taste und die Lauter Taste.

Hab auch ein JB bei meinem 5er, das hat bei mir schon geholfen.LG

Hilft das nicht nur wenn das Apple logo Angezeigt wird ?

0
@Thefuckab

bei mir ging auch gar nix mehr, ich habe dann die genannten Tasten so lange gedrückt bis das Iphone wieder gestartet hat

1
@andiALEX007

Wichtig ist, sofern mein Tipp funktioniert, dass du dir unbedingt überlegst was du vor dem Abschalten deines Iphones installiert hast. Es kommt recht oft vor das irgendein Tweak oder Theme oder sonstwas dann diesen Fehler verursacht

0

Was möchtest Du wissen?