Gejailbreakte PS3 Umbau?

2 Antworten

Musst mal schauen, glaube das ging nur mit der ps3 bis zu ner bestimmten firmware version. Ich geh davon aus, dass nen webserver oder ne mittlere DB darauf laufen würden

6

Die Ps3 kann problemlos gedowngreadet werden haha

0
9

Na dann, wofür brauchst du dann hilfe?

0

Linux draufspielen, als ts Server nutzen mehr wird sie nicht packen

6

Schon Erfahrungen mit Linux auf der Ps3 gemacht?
Falls ja welche Distribution wäre für die Ps3 geeignet?..

0
9

Nen ts verbraucht doch kaum was, könnte man locker mit 256mb ram laufen lassen 😂 kommt natürlich auch auf die nutzerzahl an, aber denke nicht dass er jetzt gleich ne lizenz hat um 100+ user gleichzeitig drauf zu haben.

Ansonten würde nen apache oder so noch locker laufen

0

PS3 Jailbreaken/downgraden/custom firmware

wie kann ich meine ps3 die auf version 4.41 ist jailbreaken bzw. downgraden? und wie bekommt man dann die custom firmware? geht das überhaupt? meine ps3 ist: FAT 80GB

...zur Frage

Ist es sicher ein altes Handy mit neuer Firmware zu flashen?

Hey, Leute, ich wollte mein auf altes Samsung Galaxy S5mini die Android 7.0 Firmware (SM-C5000) flashen mit Odin, war mir aber nicht ganz sicher wie gefährlich das ist und was dabei passieren kann. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

PS3 - Von original Firmware 4.76 auf 3.55 downgraden?

Heyho. Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware von 4.76 auf 3.55 zurückzusetzen, ohne solch einen sauteuren (über 100 Euro) Jailbreak-Stick zu kaufen?

Ich würde die Box auch aufschrauben, wenn es hilft.

PS: Ist eine FAT PS3

Ich hoffe, dass es irgendwie geht.

INFO: Ich habe bisher KEINEN JAILBREAK!

...zur Frage

Ps3 Festplatte ausgetauscht?

Ich habe die Festplatte meiner PlayStation (fat) ausgebaut und eine neue aus einer anderen ps3 eingebaut, jetzt muss ich sie ja per USB-Stick aktualisieren aber es geht nicht, Folgendes habe ich gemacht , (USB-Stick auf fat32 formatiert mit einem Ordner PS3/UPDATE/und die neueste Ps3 Firmware in den rechten Slot der ps3 rein gesteckt.) aber meine ps3 findet kein Update was es durchführen kann. Was mache ich falsch?

...zur Frage

PS3 OFW 3.55?

Hallo, ich wollte mir eine PS3 kaufen mit 3.55 OFW, nun habe ich aber gelesen, dass man wenn man eine neue PS3 kauft die Firmware selbst auswählen kann. Wie geht das? Welche PS3 soll ich kaufen? Und wo soll ich diese kaufen? Danke für jede Antwort! :D

...zur Frage

ps3 komplett neu aufsetzen

guten morgen ich hätte da mal ne frage wenn ich meine ps3 komplett wieder neu herstelle nämlich mit dieser funktion wo alle dateien auf der ps3 gelöscht werden ist dann auch die firmware weg? schonmal im voraus danke 

mfg Domi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?