Wieso bleibt iPhone nach zurücksetzung beim Apple zeichen stehen?

4 Antworten

Du kannst dein Handy neustarten indem du die ganze zeit über den home und power button drückst, diesmal drückst du noch den lautstärke hoch knopf mit. jz musst du es mit itunes verbindenund wiederherstellen (auch wenn das neustarten mit lautstärke hoch knopf nicht funktioniert würd ich probieren mit itunes wiederherzustellen

Hoffe es klappt😁 Hatte schon oft schocks mit JB aber es hat immer noch alles funktioniert

Man darf NIE ein iPhone, was gejailbreaked ist über die Einstellungen zurücksetzen, sondern NUR mit einem PC. Nun ist es unwiederbringlich kaputt. So Leid es mir tut, aber du hast nun einen 800€ teuren Briefbeschwerer. LG :)

Nun ist es unwiederbringlich kaputt

Unsinn

0

Wiederherstellen wirkt wahre Wunder … :-)

iPhone wiederherstellen hängt?

Ich musste leider mein Handy wiederherstellen, jetzt steht da seit 10 minuten "iPhone Wiederherstellung überprüfen" und an meinem Handy wird mir auch das Apple Zeichen angezeigt mit einem Ladebalken dazu, der Ladebalken jedoch hat noch nicht mal ein mm geladen. Woran kann das liegen, hängt es? oder brauch es einfach so ewig?

...zur Frage

Bleiben Daten auf einer Sim-Karte erhalten Wenn ich die Sim-Karte aus meinem S4 rausnehme , nur um mein iPhone 4 zu aktivieren, bleiben dann allle kontakte?

...zur Frage

Was bringt der Jailbreak beim ipod touch?

Und kann ich den ipod wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn mir der Jailbreak nicht mehr gefällt?

...zur Frage

Muss zum Empfang von iMessage beim iPhone die SIM-Karte drin sein?

Habe einen normalen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone. Neulich war ich zufällig im WLAN und dann wurden meine SMS automatisch als iMessage versendet und ich bekam auch welche. Wenn ich jetzt die Normale SIM-Karte rausnehme: Empfange ich dann dennoch auf meinem iPhone iMessages? Bzw. ist die Funktion nur an meine iPhone-ID gekoppelt, oder auch an meine SIM-Karte (die ja schließlich meine TEL-NR beinhaltet)???????

...zur Frage

iPhone 5S Sim-Karte ungültig

Ich habe mit vor 5 Tagen ein iPhone 5S gekauft und heute kam endlich meine Aldi-Talk Nano-Sim-Karte an. Ich hab sie aktiviert und in mein iPhone gelegt. Wenn ich das iPhone aktivieren will, steht da immer "Sim-Karte ungültig" Ich weiss, dass die Aktivierung der Sim-Karte bis zu 24 Stunden dauert, aber steht da auch wenn die Karte noch nicht aktiviert ist, dass die sie ungültig ist? Ich hab das iPhone nicht direkt von Apple, sondern in einem Laden in meiner Stadt gekauft. Kannes vielleicht auch sein, dass ein SIm-Lock drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?