Geist/irgendwas eine frage stellen mit kette und papier

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Grennii,

bitte achte in Zukunft darauf,  Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Antwort auf deine Frage: Also ,was du da hast gemacht mit dem Papier und Kette (ein Art Pendeln),das Funktioniert leider nie,kein Geist wird sich melden.Das die Kette sich auf ein Buchstabe gerückt ist,das ist reiner Körperlicher Geist Bewegung und das bedeutet das jeder Mensch von uns ein leichters Zittern hat und man glaubt dann gleich das sich ein Jenseits Geist gemeldet hat. Irrtum nicht ausgeschloßen. mit fg

die kette wird dann imer zu nem buchstaben hingezogen und so ergiebt sich dann ne antwort

Und das funktioniert wirklich? ist das wie Pendeln oder legt man die Kette hin.

0
@Bloodgirl

wie pendeln, aber während die anrwort durchs unterbewusste bewegen des pendels beeinflusst wird, is das in diesem fall zufall, meistens kommt da ja nur schrott raus, kannst ja mal ausprobieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?