geistige Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn nun viele denken, dies wäre ein/mehrere Zufall, so läßt sich niemals bestreiten, das es solche Dinge gibt. Woher das kommt hat man bis heute nicht herausfinden können. Beispiele für diese Phänomen gibt es allerdings genügend.Der Link paßt zwar nicht ganz zu deiner Geschichte ist trotzdem lesenswert. http://www.waldfee.net/telepathie.html

das ist ein sehr interessanter Link. Der untere Abschnitt passt schon zu meiner Geschichte "das Erleben eines Unglücks bzw. von Schmerzen oder Leiden, die jemand anderes zur gleichen Zeit erlebt." Ich werd das mal weiter beobachten, finde das sehr interessant und weiß immernoch nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Würd mich mal interessieren ob andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben???

0
@Chiaki

Ich habe noch einmal etwas unter Seelenverwandtschaft gegooglet, vielleicht auch für dich interessant. Es gibt auch viel Berichte von Kriegsfrauen die gespürt haben wenn ihr Mann/Freund verwundet wurde oder getötet. Bei Seemannsfrauen ist auch oft so. Leider habe ich keinen Bericht dazu gefunden, aber schon oft gelesen.

0
@Seeteufel

das macht mir jetzt doch ein bisschen Angst da ja mein freund beim Bund ist o.o gut er muss nicht ins Ausland, ist nicht verpflichtet. Aber Angst macht es mir schon. Ich habe auch schon viel darüber gelesen. Hätte nicht gedacht dass sowas geht. Aber wenn es doch so vielen Menschen passiert, muss da doch was wahres dran sein ...

0
@Chiaki

Du brauchst deshalb keine Angst haben. Viele Menschen glauben einfach nicht, das es zwischen Himmel und Erde wesentlich mehr Dinge gibt als die Wissenschaftler zu beweisen vermögen. Alles Gute Dir und Deinem Freund

0
@Chiaki

Danke für das Sternchen. Interessantes Thema, oder?

0

Sowas geht, liebe Chiaki. Siehst du an euch, nennt man es allerdings seelische Verbundenheit, denn Geist ist was anderes als Seele, und du kannst dich drüber freuen, weil es zeigt, dass ihr wirklich innig verbunden seit. Das sind in der Häufung keine Zufälle sondern habt ihr einen Einklang, der echt selten ist, lG. Was du im Gegenzug mal versuchen könntest, wenn dir wieder das Knie weh tut, behandle es so, wie er es tut, wenn er Zeit dazu hat, denn die Rückkopplung müßte von dir zu ihm auch klappen so, dass er seine Schmerzen zumindest gelindert bekommt oder sogar ganz weg.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich bei nächster Gelegenheit definitiv mal versuchen :) Danke :D

0

im ersten Moment klingt das ziemlich komisch. ICh dennke mal das es ein zeimlich dummer Zufall ist. Wobei der Gedanke mit der Verbindung natürlich viel schöner ist

An so grosse Zufaelle zu glauben is unglaubwuerdiger, als an die Seelenverbinding zu glauben

0

Amoxicillin AL 500, Wirkung?

Wie lange dauert es bis das Antibiotika anfängt zu wirken? Ich habe eine sehr starke Zahlfleischentzündung und eine dicke Lippe. Hilft das Antibiotika auch bei Schmerzen? Also nimmt es die Schmerzen weg?

...zur Frage

Dicke und geschwollene Knie, was kann das sein?

Meine Schwester hat seit einiger Zeit dicke und geschwollene Knie, die aber nicht schmerzen. Sie ist von einem Arzt zum Anderen gegangen und es nichts dabei herausgekommen. Außer, vielleicht Fettgewebe, vielleicht dies oder das. Keine genaue Diagnose. Wer hat schon so etwas gehabt ? Jede Antwort ist wichtig. Vielen Dank.

Gidicke

...zur Frage

Nach Sturz Knie sehr stark geschwollen?

Bin gestern mein Inliner fahren gestützt. Voll auf das linke knie. Habe eine dicke schürfwunde und ziemliche Schmerzen beim laufen. Aber mir kommt das Knie für eine schürfwunde viel zu dick vor. Kann mir jemand weiterhelfen ? Die Wunde nässt ausserdem sehr

...zur Frage

Knie schmerzen?o.O?

Hey :) ich hab letzte Woche einen starken Muskelkater gehabt, den ich von normalen Kniebeugen ohne Gewicht hatte, da ich sie bis zum Versagen gemacht habe.

Nun ist es so das ich mit dem Muskelkater auf dem Stepper war und jetzt wo er der Muskelkater zu Ende ist habe ich etwas Knie Kehlen schmerzen ist das nur eine Überlastung ?

...zur Frage

Seelenverwandtschaft, gibt's das wirklich?

Hallo,

eine gute Freundin von mir behauptet allen Ernstes sie wäre Seelenverwandt mit einem Mann, den wir beide kannten und der früher mal ihr bester Freund war. Ihre Freundschaft war sehr eng, sie waren zu Jugendzeiten fast jeden Tag zusammen, haben sich u.a. gegenseitig zugehört und bei Problemen geholfen, kurz sie waren immer füreinander da.

Angeblich wussten sie manchmal selbst nicht welche Gefühle sie füreinander hegten, weil alle immer meinten sie wären doch ineinander verliebt und es wirklich Gefühle gab, "Freundschaftliche Liebe, wie man ein Familienmitglied liebt", sagt meine Freundin heute.

Jetzt haben sie wie gesagt keinen Kontakt mehr, seit 15 Jahren, aber:

Beide sind verheiratet und haben 3 Kinder. Beide ersten Kinder haben ein Y in der Mitte ihres Namens. Beide zweiten Kinder enden mit AN. Die dritten Kinder haben jeweils ER als 2. und 3. Buchstaben in ihren Namen + wurden zur selben Zeit im selben Krankenhaus geboren.

Außerdem haben beide Freunde sich wiedererkannt aber nicht angesprochen aus Angst der jeweilige Ehepartner könnte das misverstehen und eifersüchtig werde (bei einer Umarmung z.B.) Sie haben sich nur kurz im Krankenhaus gesehen als meine Freundin gerade entlassen wurde.

Und beide haben sich hinterher drüber geärgert den anderen nicht angesprochen zu haben (Das weiss ich von einem anderen Bekannten aus unserem alten Freundeskreis).

Sind diese beiden Freunde nun wirklich Seelenverwandt oder wie bezeichnet man so etwas??? Bzw. wie rede ich ihr das wieder aus, sie nervt mich im Moment sehr damit.

...zur Frage

Ich hab ne dicke Lippe

Also meine Lippe ist geschwollen und ich weis nicht woher das kommt, also nicht direkt die Lippe aber so dadrüber! Das tut auch weh wenn ich so nen bissl draufdrüIcke. Ich geh heute auf ne Feier und will nicht so doof aussehen kennt ihr irgendwelche Tipps und/oder Hausmittel mit denen ich winigstens die schwellung weg Kriege??????!!!! Die schmerzen sind egal die sind ja nich stark aber wenigstens die Schwellung !!!!! DANKE!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?