geistige Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn nun viele denken, dies wäre ein/mehrere Zufall, so läßt sich niemals bestreiten, das es solche Dinge gibt. Woher das kommt hat man bis heute nicht herausfinden können. Beispiele für diese Phänomen gibt es allerdings genügend.Der Link paßt zwar nicht ganz zu deiner Geschichte ist trotzdem lesenswert. http://www.waldfee.net/telepathie.html

das ist ein sehr interessanter Link. Der untere Abschnitt passt schon zu meiner Geschichte "das Erleben eines Unglücks bzw. von Schmerzen oder Leiden, die jemand anderes zur gleichen Zeit erlebt." Ich werd das mal weiter beobachten, finde das sehr interessant und weiß immernoch nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Würd mich mal interessieren ob andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben???

0
@Chiaki

Ich habe noch einmal etwas unter Seelenverwandtschaft gegooglet, vielleicht auch für dich interessant. Es gibt auch viel Berichte von Kriegsfrauen die gespürt haben wenn ihr Mann/Freund verwundet wurde oder getötet. Bei Seemannsfrauen ist auch oft so. Leider habe ich keinen Bericht dazu gefunden, aber schon oft gelesen.

0
@Seeteufel

das macht mir jetzt doch ein bisschen Angst da ja mein freund beim Bund ist o.o gut er muss nicht ins Ausland, ist nicht verpflichtet. Aber Angst macht es mir schon. Ich habe auch schon viel darüber gelesen. Hätte nicht gedacht dass sowas geht. Aber wenn es doch so vielen Menschen passiert, muss da doch was wahres dran sein ...

0
@Chiaki

Du brauchst deshalb keine Angst haben. Viele Menschen glauben einfach nicht, das es zwischen Himmel und Erde wesentlich mehr Dinge gibt als die Wissenschaftler zu beweisen vermögen. Alles Gute Dir und Deinem Freund

0
@Chiaki

Danke für das Sternchen. Interessantes Thema, oder?

0

Sowas geht, liebe Chiaki. Siehst du an euch, nennt man es allerdings seelische Verbundenheit, denn Geist ist was anderes als Seele, und du kannst dich drüber freuen, weil es zeigt, dass ihr wirklich innig verbunden seit. Das sind in der Häufung keine Zufälle sondern habt ihr einen Einklang, der echt selten ist, lG. Was du im Gegenzug mal versuchen könntest, wenn dir wieder das Knie weh tut, behandle es so, wie er es tut, wenn er Zeit dazu hat, denn die Rückkopplung müßte von dir zu ihm auch klappen so, dass er seine Schmerzen zumindest gelindert bekommt oder sogar ganz weg.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich bei nächster Gelegenheit definitiv mal versuchen :) Danke :D

0

im ersten Moment klingt das ziemlich komisch. ICh dennke mal das es ein zeimlich dummer Zufall ist. Wobei der Gedanke mit der Verbindung natürlich viel schöner ist