geistige Krankgeit gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein weiter begriff, ist die Krankheit angeboren oder ist sie in einem Lebenszyklus von einem Alter kurzweilig aufgetaucht und dann immer mehr?

Ist im weitest Sinne eine wahrnehmungsstörung, angeboren könne schizophrenie sein, kann aber auch später ausgelöst werden, durch eine extreme Traumata Psychose, richtig behandelt – geht sie wieder weg. Falsch behandelt, kann sie bleiben.

Künstlich erzeugt durch Einnahme von den Drogen wie, Cannabis -> Erbgutauslöser bei langem Konsum. Oder in den meisten Fällen, in Zusammenhang von LSD und Meskalin, Psycho Pilze oder anderen Halluzinationen Stoffen.

Müsste genauere Angaben haben, wie es empfunden wird, in welcher Situation.

Grauhaar 02.02.2015, 15:39

Lacht, das ist eine verarsche. Ja sehe das Gesicht, gute Fotomontage. *lacht

Unten links im Bild. Hab ehrlich nicht danach gesucht und meinte sei dir Ernst.

0

Die Krankheit heisst Dysmorphophobie. Das ist eine Störung der Wahrnehmung des eigenen Leibes.

Also ich seh auf dem Bild kein einziges Gesicht. Hm... Ich bin gesund :D

Aber Ihr sucht sicher die Schizophrenie.

laxox 02.02.2015, 15:27

guck mal links unten in die ecke :-)

0
MelodyOfNight 02.02.2015, 15:33

Also ich seh es ^^' Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich als Kind solche Suchbilder schon geliebt habe... Also nicht so welche mit so Fratzen!

1

Was möchtest Du wissen?