Geistige, körperliche und soziale Fähigkeiten..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du was geistige, körperliche und soziale Fähigkeiten sind?

Dann sollte das kein Problem sein ;)

Schau zum Beispiel mal unter der Seite der Arbeitsagentur, da findest du eine Menge dazu

  • soziale Fähigkeiten: bin ich Teamplayer , Ego-Zocker, bin ich hilfsbereit?

  • geistige Fähigkeiten: bin ich in der Lage, komplexe Sachverhalte zu verarbeiten, bin ich multitasking- und stressfähig?

-körperliche Fähigkeiten: werd ich selten krank (ja wirst du!), bin ch auch physisch in der lage, einen 25 Stundentag zu managen (ja bist du)?

Auf alle diese Fragen musst du unbedingt mit ja,ja und nochmals ja antworten. Wenn du Schwächen hast, dann die, dass du oft zu lange arbeitest und selten entspannen kannst (son Scheiß lieben Personalchefs, glaubs mir!)

Was genau meinst mit 25 Stunden Tag?

0

Was möchtest Du wissen?