Geistig verwirrter Nachbar - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du meinst, dass dein Nachbar unbehandelte psychische Probleme hat, dann kannst du den Sozialpsychiatrischen Dienst anrufen und den Fall schildern. Der Dienst entscheidet dann, was weiter zu tun ist. Es kann aber auch sein, dass dein Nachbar in guter Behandlung ist und es so ist wie es ist.
Hört sich blöd an aber auch psychisch erkrankte Menschen dürfen eine Wohnung haben und in Freiheit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wo du wohnst, bei uns gibt es einen psychiatrischen Dienst der sich um solche Fälle kümmert und anscheinend stellt er auch eine Gefahr für sich dar wenn er im Winter und leicht bekleidet draußen herumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?