Geistig Behinderter Bruder rastet aus?

2 Antworten

Wut ist menschlich, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen mal auf den Tisch zu hauen. Was hat er für eine Behinderung ? 

Ja das schon, aber so "überreagieren" habe ich von ihm noch nie gesehen.

0

Was für eine Behinderung hat er denn?

Er hat eine geistige Behinderung. Er har leicht autistische Züge. Er hat schwierigkeiten in der Schule beim lernen, schreiben, lesen. Seine Sozialkompetenzen sind auch recht tief bzw. Er fühlt sich im Kontakt zu fremden Personen sehr unwohl, aber auch Personen die er schon lange kennt. (Ausser nahe Familie)

0

ich denke das ist ziemlich normal. ich glaube er packt das nicht zB wenn ihm was zu viel wird, damit 'normal' umzugehen.

0

Geistig Behinderter Bruder?

Hallo. Ich w/14 habe einen großen geistig behinderten bruder (26). Er wohnt noch zuhause und zieht glaub auch nicht aus. Ich habe nicht das beste Verhältnis mit ihm. Aufjedenfall war ich heute morgen in der schule und meine Mutter einkaufen und mein bruder hat urlaub. Ich habe ein Ipad dass in meinem zimmer liegt. Und als ich heute mein ipad nahm sah ich dass jede app auf war und dann bin ich auf safari gegangen und habe den verlauf gesehen und da stand dass heute Vormittag nach "sex" gesucht worden war. Ich habe meiner mutter gesagt dass jemand an meinem ipad war mehr nicht. Sie meinte dass sie es nicht war. Dann bin ich in mein zimmer gegangen. Ich weiß dass mein bruder schon bei sex hotlines amgerufen hat obwohl er es nicht sollte. Was soll ich jetzt machen? Ich fühle mich irgendwie so unwohl in meinem zimmer weil mein bruder drin war und in meinem ipad war... Soll ich es meiner mutter sagen?
Sry wegen den Rechtschreibfehlern.
Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man sich mit einen 19 jährigen geistig behinderten Autisten in die Psychiatrie einweisen lassen

Hallo , Mein Bruder ist 19 Jahre alt und ein geistig behinderter Autist .Leider muss er für 2-3 Wochen in die Psychiatrie , weil er sich selbst schlägt und andere Leute angreift.Meine Mutter will dass aber nur zulassen , wenn sie mit kann . Meine Frage :Darf meine Mutter mit , obwohl er schon minderjährig ist ? LG Blümchen Keks

Gemeine Antworten könnt ihr euch sparen !

...zur Frage

bruder muss ohne Abendessen ins Bett weil er Quatsch am tisch gemacht hat?

Mein kleiner bruder ist 2 Jahre alt und hat heute beim abend essen total rumgealbert. also er hat sein Brot in den Mund genommen und es wieder ausgespuckt, er hat die ganze zeit auf den Tisch gehauen und geschien. Dann ist unsere mutter ausgerastet, hat ihr an den Armen gepackt, hat ihn von seinem stuhl hochgerissen und ihn ins sein Zimmer getragen, dort in sein Bett gedrückt (ich bin hinterher gerannt um zu schauen was passiert), hat ihn zugedeckt, ist zu Tür und hat ihn angeschrien, dass es nun eben ohne essen ins Bett geht und er liegen bleibt, sonst gibt es noch mehr ärger. Dann hat sie die Tür hinter sich zu gerissen und man hat meinen Bruder nur noch ganz laut schreien und weinen gehört. :( mein Vater ist heute leider nicht da sodas er eingreifen hätte können. Mein Bruder ist nun seit 19 uhr in seinem zimmer, hat nichts zu abend gegessen und ich bin jetzt am überlegen, ob ich ihm noch schnell etwas bringen und nach ihm schauen soll. Was würdet ihr tun?

Und bitte nichts böses gegen meine Mutter schreiben, weil eigentlich ist sie total lieb zu uns und verständnis voll aber ich weiß nicht, in letzter zeit ist so irgendwie ständig so gestresst und von uns genervt.

...zur Frage

Asperger wie umgehen?

Hallo ich habe einen bruder (20)der asperger hat machmal rastet er sehr aus oder weint auch mal und redet mit mein vater darüber wenn er weint habe ich das nur einmal mitbekommen und das war um 6:00 morgens ist das normal das er so ausrastet und weint? Und hat er viele probleme oder irgendwelche bösen Gedanken?

...zur Frage

Film mit 2 Brüdern, einer davon behindert gesucht?

Ich habe Letzens einen Trailer bei Youtube gesehen ( in der Werbung vor dem eigentlichen Video)

Darin ging es um zwei Brüder. Der eine war geistig behindert und der Vater wollte ihn als beide , ( oder zumindestens der ältere) erwachsen waren in ein Heim/Einrichtung/Klinik stecken, da der mit der Behinderung nie selbstständig sein wird. So das Argument des Vaters.

Als er dann abgeholt wird, ich glaube in Begleitung der Polizei, rastet der Bruder aus, schlägt den Fahrer und flüchtet mit seinem Bruder.

Beide haun ab in eine Stadt wo sie unterwegs noch Andere Leute treffen. Da ist auch ein Mädchen dabei. Und im späteren Verlauf will sich der behinderte Bruder glaube ich umbringen.

Der Schauspieler des "Großen bruders" sit Frederick Lau ( bin mir zumindestens ziemlich sicher)

Weiß jemand welchen Film ich meine?  Mir fällt der Name nicht mehr ein.  

...zur Frage

Anzeige wegen schlägerei in Shisha bar?

Ich muss zuerst sagen, dass mein Bruder schon vorbestraft ist, aber seit einem Jahr nix mehr angestellt hat. Also, am We waren wir in einer Shishabar, die seinem besten Freund gehört und da war ein Typ, der neben uns saß und die ganze Zeit sich mega laut beschwert hat. Dann meinte er zu seinem Freund : „der Chef hier ist sowieso größter H****sohn“ oder so ähnlich, hab das alles nicht so richtig mitbekommen. Auf jeden Fall ist mein Bruder erst ruhig geblieben , hat dem gesagt dass wenn das hier so sch**ße ist, er sich gerne verpis**n darf. Der Junge hat ihn dann beleidigt, worauf mein Bruder richtig ausgerastet ist und ihn 2 mal ins Gesicht geboxt hat, dabei ist auch die Shisha vom tisch gefallen und kaputt gegangen. Der Typ meinte einfach nur : warte ab anzeige wird noch kommen.
Aber wir bzw mein Bruder könnte ihn genauso gut anzeigen oder? Wegen Beleidigung, weil er hat nicht nur den Besitzer aufs heftigste Beleidigt, sondern auch meinen Bruder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?