Geistig abwesen und schwarz vor Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nochmal zum Hausarzt und lass Dich an einen Facharzt überweisen. Bestehe einfach auf die Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgahah
23.04.2016, 15:11

Ok danke :-)

0

Hallo hast du mal deine Augen untersuchen lassen, es kann auch mit den Augen zusammen hängen das du da Probleme hast und vielleicht eine Brille brauchst.

Wenn die Augen ständig überanstrengt sind kann einen auch schwarz vor Augen werden und schwindelig dies kann auch zur Migräne führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgahah
23.04.2016, 15:16

Erstmal danke für die Antwort!das mit den augen kann sein aber uch schließe es eing bisschen aus.ich hab 120% sehstärke (sagt man so dazu?) , aber bin in letzter zeit oft am handy 

0

Blut Hoch- bzw Niedrigdruck?

Bei Lagenwechsel (Liegen > Sitzen > Stehen immer schön langsam, damit dir nicht schwindelig wird. LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgahah
23.04.2016, 15:21

Ich hab normalen Blutdruck, aber meine mutter hat sehr starken bluthochdruck

0

Geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?