Geistervideos - Tonstörung und Stimmen im Video / was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du dir 100%ig sicher, dass da jemand spricht? Kein Rauschen, dass nur zufällig so verstanden werden kann? Wenn ja: Wer hatte die Kamera zuletzt? Kann derjenige das Video manipuliert haben?

das Video kann nicht manipuliert worden sein - wir haben munter gefilmt und am Sonntag dann alles über den PC uns angeguckt.

Eine Freundin hat gefilmt und glaubt jetzt das ein Geist durch sie gesprochen hat zumal sie auch streckenweise Kälteschauer den Abend beim filmen hatte.

0

Mich würde das video auch interessieren da ich schon etwas geistermäßige erfahrung habe

Wenn du die Aufnahme hier ON stellst,kann man leichter Erkennen ob etwas dran ist . mit fg

Das ist normal, passiert manchmal, dass Geister mit auf Bildern, Videos oder Tonbändern sind.

Ich habe ihn kontaktiert... er war vor ca. 250 Jahren jemand gewesen, der andere Menschen ausgeraubt hat, und die Kräfte, die ihm dabei halfen, seine Opfer zu bedrohen und einzuschüchtern, waren noch bei ihm und hinderten ihn daran, weiterzugehen. Habe ihm dann auch geholfen. Er sagte beim gehen noch, ich solle Dir einen Gruß ausrichten - hiermit erledigt. Er war übrigens belustigt über Deine Verwunderung und Deine Frage hier.

warum glaube ich dir nicht?

  • du schreibst "geisterbeschwörung" als tag.

  • du stellst das video nicht online, mit der ausrede, du müßtest erst um erlaubnis fragen.

es gibt allerdings schnittprogramme.

ich kann nicht einfach was on stellen wenn diverse Personen zu sehen sind, die müssen erst damit einverstanden sein!

0

stell on :-) will gucken :-) bin zwar n bisschen skeptisch, obwohl ich an geister glaube, aber dennoch... stell mal on

DU glaubst an Geister?

Ja, sonst wär das Leben langweilig. Wenn man wenigstens ETWAS hat, woran man glaubt.

Trotzdem isses ( für mich ) nicht nachvollziehbar ;D

0
@BlueZze

klar glaube ich daran, zwar nicht an gott, aber an geister und paranormale phänomene schon, und wenn du nicht daran glaubst, beeinflusst das nicht unbedingt meinen glauben, da ich als kind auch schon phänomene wahrgenommen habe. Heute zwar nicht mehr, aber das prägt einen dann schon.

Bei Gott ist das einfach zu widerlegen, da in der bibel steht, dass gott den menschen schuf, nachdem die erde erschaffen wurde, wobei aber nach beweisen erst nach langer zeit der unbewohnten erde erst die saurier ihren auftritt hatten :-)

0

Was möchtest Du wissen?