Geisterrücken...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, und es funktioniert... aber die möglichen Gesprächspartner sind bestenfalls normale (nur eben tote) Menschen, und das rechtfertigt imo nur in Ausnahmefällen die möglichen Gefahren: Wie gefährlich ist Gläserrücken wirklich??

Etwa, wenn man eine bestimmte Person etwas fragen will, wobei nicht gesagt ist, dass jemand, der sich für sie ausgibt, diese Person auch tatsächlich ist; oder zu Studienzwecken. Nicht aber aus Langeweile oder Sensationslust.

Glasrücken funktioniert nicht! Im zusammenspiel mit dem arpentereffekt ist es eine Handlung unsres selbst.Man bringt seine Energie quasi nach draussen und kann somit solche Phänomene erzeugen.Alleine der Wunsch das etwas passieren könnte oder auch die Erwartungshaltung...

AndreaTPF

das gläserrücken, wie du es nennst, funktioniert eindeutig in einer runde gleich gesinnter. also bier und wein zusammen geht nicht, riesling oder pils getrennt funktioniert bestens. die geister gesellen sich später unbemerkt dazu. verrückt , alles zusammen...

Das ist totaler Blödsinn und klappt nur,wenn jemand in der Runde das Ganze unbemerkt steuert.

Jaa! Ich habs mal mit 2 Freundinnen gemacht! mit kerzen und allem drum und dran!! Haben uns geschworen nicht selbst zurücken!! Ja..Nix passierte :// KEiN geist! es gibt wohl keine ;)

Du kannst Geisterrücken? ;D

oktober1954 05.06.2010, 17:46

quatsch ich meine Gläserrücken^^

0

was machst du,wenn du mit den geistern nicht fertig wirst,wenn sie dich verfolgen etc?

Was möchtest Du wissen?