Geistermedium?

3 Antworten

Wenn die Dame die Seelen Verstorbener sehen kann, bedeutet das nicht, dass sie ein Medium ist, sondern nur, dass sie die Seelen Verstorbener(die übrigens eigentlich hier auf der Erde nichts zu suchen haben, sondern sich im Jenseits aufhalten sollten) sehen kann. Es gibt viele Menschen, die das auch sehen können.

gibts. nicht jeder ist sofort automatisch skeptisch

Medikamentenunverträglichkeit.

Hundewelpen müssen sich ja Lösen...

Liebe Community, ich weiß ja das man einen Welpen sehr oft raus lassen muss, damit er Stubenrein wird. Aber muss ich dann auch Nachts Wach bleiben, oder muss der Hund dann nicht, weil er ja Schläft, der Wacht er dann auf???

Bitte Helft mir!!!

Lexia

...zur Frage

Wieso wacht man manchmal Nachts auf und hat Kopfschmerzen?

Neulich bin ich mitten in der Nacht wach geworden weil ich übelst starke Kopfschmerzen hatte. Woran liegt das ?? Habt ihr das auch schon gehabt ??

...zur Frage

was sind eigentlich indigo- , kristall-, regenbogen-...kinder?

welche gruppen gibt es da und was bedeutet das eigentich?habs mal gegooglet aber keine richtige erklärung gefunden!gibts einen test was ich bin?? danke schon mal:*

...zur Frage

Ich kann nicht mehr Nachts wachbleiben

Hey, mein Problem ist jetzt ich kann seit 1 Woche nicht mehr Nachts wach bleiben, ich werde automatisch so gegen 24 Uhr so müde, dass ich nur noch ins Bett will. Früher konnte ich Problemlos eine ganze Nacht durchzocken. Woran liegt das?

...zur Frage

Meditation im Liegen empfehlenswert?

Ich hab mit Meditation experimentiert. Dabei habe ich mehre Positionen probiert: stehend, liegend und sitzend auf Meditationskissen. Die liegende Meditation war am bequemsten. Hingegen die stehende Meditation hätte man das Gefühl als würde ich umkippen. Jetzt bin ich verunsichert. Im Internet habe ich gelesen: "Beim Liegen schweifen die Gedanken ab und die Atmung ist schlecht". Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?