Geisterjäger John Sinclair

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.Professor Zamorra.Der ist fast unsterblich.Gleicher Verlag,Bastei.Erscheint alle 14 Tage.Leider ist der Hauptautor W.K.Giesa gestorben.Jetzt schreiben viele Autoren die Romane.In der Serie geht es aber nicht nur um Zombies und Co.Eher weniger hat das mit den klassischen Gestalten wie Vampire,Werwölfe,Zombies zu tuen.Da geht es auch um Zeitreisen,Dimensionsreisen.Ausserdem ist dort auch Science Fiction mit dabei.Aber nicht in jeden Roman.Die Serie mwar zumindest als Giesa das fast alles aleine schrieb eine Mischung aus Grusel,Fantasy und Science Fiction.Früher gab es auch noch Tony Ballard,auch Dämonenjäger.In den 1980ern gab es eine besondere Serie.Der Hexer.Dort ging es um die Chtullhu Saga.Robert Craven war die Hauptfigur.

Hier noch etwas mehr.http://www.zaubermond.de/zaubermond_shop.html?cat=8&shopmenu=info

Ja klar. John Sinclair Romane bekommst Du noch immer. Guck mal auf den Flohmärkten. Dort findest Du immer etwas.

Was möchtest Du wissen?