Geisterhaus/Spukhaus in NRW

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In NRW kenne ich sowas nicht, aber in Hamburg wird´s richtig gruselig: http://www.thedungeons.com/hamburg/de/

timsen96 27.08.2013, 19:41

Ist das denn gut da??

0
Sadie 27.08.2013, 19:57
@timsen96

Also ich war noch nicht da, weil es mir viel zu gruselig ist. Google mal nach dungeon, dann kannst du dir weitere Infos holen. Wer auf Gruseliges steht, findet es sicherlich toll. Es ist eine lebendige Geisterbahn. ;-)

4

Die weisse Frau von Böddeken

Die Scheifenhäuserin, bei Düsseldorf

Ist sie eine arme, verfluchte Seele? Oder kehrt sie immer wieder als Warnung zurück?

Der Geist einer “Hexe” treibt hier sein Unwesen.

Kent School

Fuehlingen

Waldniel Hoster/Kent School, Schwalmtal

Haus Fühlingen, Köln

Die Geister vieler getöteter Kinder klagen hier ihr Leid und finden keine Ruhe.

Unheimliche Geräusche, seltsame Gerüche und grauenhafte Geistererscheinungen.

Universität Bochum

Ruhruniversität Bochum

Noch immer spukt “Dr. Hajo” durch die Gemäuer.

von http://www.spukorte.de/html/nordrheinwestfalen.html

Skotter 20.09.2013, 21:22

Achte nur auf die Orte, ansonsten ist es verwirrrend

0

Was möchtest Du wissen?