Geisterhaus verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Gebäude sind immer Verboten aber No Risk no Fun wie heisst der channrel würde mitschauen

Wenn es leer steht, wird es der Stadt gehören. Und wenn es nicht gerade der. Eigentum ist, würdet ihr Hausfriedensbruch begehen.

Geht einfach rein. Das schlimmste was passieren kann, ist das ihr von morschen Sachen erschlagen werdet oder ähnliches.