Geisterhaus Filmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das ein privates Grundstück ist (bei fast allen der fall). Brauchst du eigentlich die Genehmigung des Besitzers wenn du es nicht nur von Außen fotografieren willst. Da die meisten "Geisterhäuser" einsturzgefährdet sind würde ich das auch nicht als ungefährlich betrachten. Allerdings finde ich die Arbeit cool wenn du wirklich daran interessiert bist machs auch aber nehm dir villeicht einen Kollegen mit nur zur sicherheit wegen Einsturzgefahr unso ^^

Ach Duisburg und Darmstadt sind meines Wissens nach 3 Stunden voneinander entfernt :D

Filme lieber die Monster unter deinem Bett, da musst du nicht ganz so weit fahren ;)

Duisburg in der Nähe von Darmstadt. Da gehts bestimmt nicht mit rechten Dingen zu..

hab ausversehen das Wohne in der nähe von Darmstadt vergessen haha

Was möchtest Du wissen?