geister,clowns! Hilfe,was tun!

3 Antworten

nö ich bin zwar auch stark schreckhaft wenn ich n horrorfilm gesehen hab aber ich glaube nicht an geister und cown..... warte clowns gibts doch aber sie sind verdammt noch mal gruselig vor denen habe ich immer angst

Ich habe auch schon paranormale Erlebnisse gehabt. Ich beschäftige mich seit dem ( ca. 20 Jahren ) mit der Geisterwelt. Geister wollen keinen menschen schaden zu führen, solange es keine sind, die nach Rache dürsten. das einige menschen angst davor haben ist klar, denn alles was der mensch nicht kennt, nicht sieht und nicht versteht macht einem angst. auch die angst vor spiegeln ist wissentschaftlich erklärbar, denn die spiegeln geben einem die welt der seele wieder und ist für den meisten geist ein Tor vom diesseits und dem Jenseits.

Ich leite mittlerweile sehr erfolgreich eine gruppe von Leuten, die sich zur aufgabe gemacht haben, paranormale phänomene zu untersuchen. Geister wollen etwas wieder gut machen was sie zu lebzeiten verbockt haben. und andere geister beschützen einen lebenden menschen. als Schutzengel.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LG Cyrus

Wenn du keine Angst mehr vor Clowns haben willst, geh in den Zirkus, da machen die das, was Clowns in der Realität nunmal machen -> sie sind lustig.
Das mit dem Gläserrücken ist Quatsch, les dazu zum Beispiel mal bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
Versuch vielleicht dich nicht auf bestimmten Websites rumzutreiben, wo das ganze Geisterzeug verbreitet wird.

Was möchtest Du wissen?