Geisterbrief schreiben (ein tag ein geist sein)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Idee ist zwar auch nicht ganz neu, aber denk daran: ein geist an sich muss nicht gruselig sein, ihm kann auch was gruseliges passieren z.b. sprechen menschen vor ihm ganz ungeniert, weil ihn (meist) keiner sieht. er könnte was gruseliges erfahren.

Stell es dir doch einfach mal vor.
Du bist ein Geist.
Was könntest du alles? Durch Wände gehen? Deine Form verändern?
Was wenn du durch eine Wand in einen Raum gelangst, in dem gerade irgendwas spannendes passiert?
Oder du bist im Lehrerzimmer und spionierst die Lehrer aus ;)

Anscheinend bist du von der Aufgabe nicht begeistert. Vielleicht auch einfach nicht geistreich genug. Als Geist könntest du anderen auf den Geist gehen. Oder als Geisterfahrer fahren. Oder in die Geisterbahn, da fällst du nicht sonderlich auf.

Und wie denkst du sollen wir dir bei einer Geschichte, die du dir ausdenken sollst helfen?
Fehlen dir Wörter? Grammatik korrigieren?
Oder bist du genauso dreist wie viele andere hier und erwartest, dass wir dir die Hausaufgaben komplett machen?

Ich würde viele Mädchen beobachten während die duschen :)

napoloni 17.05.2017, 17:10

Das machen viele Geister. Manche haben auch komische Vorlieben und befinden sich im Klo.

0

Dem Geist erschien ein Krokodil, worauf der Geist in Ohnmacht fiel.

Was möchtest Du wissen?