Geisterbeschwörung was sind die wirklichen Folgen einer solchen Tat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als erstes möchte ich mitteilen, dass es sehr wohl Geister gibt und zwar schon aus dem Grund, weil alle Lebewesen eine unterbliche Seele besitzen und einen vergänglichen Körper, welcher auch wieder nach seinem Tode der Mutter Erde zugeführt wird.

Wir haben nicht nur dieses, jetzige Leben, sondern bereits verschiedene Vorlegen und werden auch wiedergeboren und deshalb sollte sich jeder weise Mensch mit dem Begriff: Karma beschäftigen ...

Es gibt verschiedene Arten von Geister ebenso, wie es verschiedene Menschen und zwar anhand ihrer Denkweise und pers. Einstellung gibt und deshalb ist mit manchen nicht zu spassen! Du kannst nicht da locker und flockig an eine Geisterbeschwörung gehen, ohne dich intensiv genug damit beschäftigt zu haben und vor allem solltest du dich stets "absichern" ...

Vom Gläser rücken kann ich dir ebenso wie vom Oija-Brett in den Anfängen abraten, dazu bedarf es doch grösserer Umsicht, als du dir träumen lässt, wenn du dir keinen Geist einfangen willst :-(

Gruss Inga

ouija board - (Freizeit, Folgen, Geisterbeschwörung)

Es gibt keine Geister! Geisterbeschwoerungen sind voelliger Bloedsinn u. werden zumeist von Leuten ausgefuehrt, die alle Teilnehmer verarschen. Sollten es Jugendliche sein, dann kommt auch noch ne riesen Portion Einbildung mit dazu. Wie es der Zufall will, ist dann auch ein komisches Geraeusch vorhanden oder eine Tuer faellt laut ins Schloss oder eine Diele knarzt. Das alles wird dann falsch gedeutet. Die meist jugendlichen Teilnehmer gehen dann nach Hause mit der riesigen Angst, einen Geist erlebt bzw. gespuert zu haben. Die Angst bleibt und das Gefuehl ist mies. Eine Freundin hat es bei einer Wahrsagerin in ihrer Jugend mit ca. 18 oder 19 Jahren gemacht. Monatelang hatte sie Albtraeume und grosse Angst. Es brauchte nur zu knacken oder so, dann wurde sie schon panisch. Lasst es bleiben....

stefanaac 27.08.2012, 22:13

Danke Echt gut :D

0

Die Folgen einer Beschöwrung können sein, das du negative Antworten aus der Geisterwelt erhälst,(wie zum Beispiel baldiger Tod, Tod einer geliebten Person, etc.) Wenn du nun so eine “Prophezeihung“ zu ernst nimmst, kann das zu schweren Psychosen etc. führen.(besonders bei labilen Personen führte es schon zu Selbstmorden.) Auch sind Fälle von selsterfüllenden Prophezeihungen bekannt, wo die Betroffenen aufgrund von Angstzuständen wirklich starben. Stichwort:“Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los.“ Also alles in allem lass die Finger davon.

Die Gefahr daran zu verdummen und daran zu senieren ist sehr groß. Außerdem sollte man das was tod ist in ruhe lassen. Diese unnötige Ausführung einer solchen Heidnischen und Dummbastischen art verursacht bloß das man am ende zu einem Nazionalsozialisten wird.

Die Christen werden dich nicht mehr in Ruhe lassen, bis sie dich bekehrt haben!

Pentagramm - (Freizeit, Folgen, Geisterbeschwörung)

gläserrücken sind unterbewusste microreflexe des gehirns, hervorgerufen durch nervosität. nix geisterbeschwörung.

stefanaac 27.08.2012, 22:08

Warum wird dann davon abgeraten ?

0

Es ist wirklich sehr riskant so eine Geisterbeschwörung, denn du rufst nicht nur die guten Geister, sondern erweckst damit auch die finsteren Dämonen

stefanaac 27.08.2012, 22:11

Danke auch sehr hilfreich wobei du am meisten gruselig klingst :D

0

Da es keine Geister gibt bleibt deren Beschwörung auch ohne Folgen...

Und auch wenn es weh tut: Es gibt auch keinen Weihnachtsmann!!!!

stefanaac 27.08.2012, 22:08

Warum wird dann davon abgeraten ?

0

Probieren geht bekanntlich über studieren.

da es die Geister die Du wohl meinst nicht gibt...... kann es auch keine Folgen geben Du solltest weniger HOKUSPOKUS Filme ansehen weil es Geister nur in Filmen gibt

Was möchtest Du wissen?