Geisterbeschwörung was ist das oder was macht man da?

6 Antworten

Hallo erstmal :) 

Ich kenne mich mit Beschwörungen von Geistern,Dämonen etc sehr gut aus und mache es auch manchmal

Geister und Dämonen etc gibt es ! Viele glauben nicht daran aber es gibt sie ! Und damit ist nicht zu spaßen ! Ich bin ein Experte in dem Thema und rate dir dass du es nicht noch einmal aus Spaß oder oder so tust! Es gibt sowohl 'gute' als auch 'böse' Geister.im Grunde sind alle gleich es gibt kein gut oder böse.sie sind zwar 'gleich' doch sie haben andere Absichten : manche können dir helfen doch andere wollen nur Kontrolle über dich und wollen deine Seele etc.

Es gibt nur äusterst selten gute Geister , daher glaube ich dass euer Geist wahrscheinlich gelogen hat.geister müssen nicht die Wahrheit sagen.ich hatte auch schonmal einen ähnlichen Fall in dem ein böser Geist vorgab ein guter zu sein.das mit dem Glas dürfte euch nicht passieren ! Egal ob es ein guter oder böser Geist war ! Wenn das Glas nach oben fliegt oder die untere Seite des Glases frei ist kann der Geist hinausfliegen und ist somit frei. Er kann dann in der Welt rumfliegen und anderen Schaden. Es gibt einige wenige Personen auf der Welt die diese Geister sehen können(darunter auch ich).

Ich rate dir nochmals das NICHT nochmal zu tun und falls du es doch tun möchtest dann bitte mit einem Experten,da das sonnst fatale Folgen haben könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter.

@Olsen es gibt Geister. Wieso bist du Platinfragant wenn du nichtmal den Fakten ins Auge sehen kannst? @ svechenherz: Lass das lieber, dabei werden zu 99,99% böse Geister gerufen die dir echt schaden können. LG GhAG

Das sagt mir einer, der sich Ghosthunter nennt...Alles klar, ich weiss bescheid. Wie viele Geister hast Du denn schon gefangen ? Fakten ? Was für Fakten. Ich bin einfach nur realistisch. Ich glaube nur an das, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe ! Aber Geister oder ähnliches habe ich (leider) noch nie gesehen... Sorry.

0
@olsen

Tja ich aber... Wie soll ich denn Geister fangen? Geister sind pure Energie... Ich habe schon viele Geister gesehen, aber noch nie einen gefangen^^

0

Ist es wirklich gefährlich das mit dem ouija brett oder nicht liest bitte noch meinen text unten!

hi, ich wollte an helloween mit meinen 3 freundinen gläserrücken machen wir wollten mal fragen ob welche von euch das schon mal gemacht haben und waas dabei raus kam kann man es auch spielen wenn man das spielbrett selbst baut?? mfg jana

...zur Frage

GUTE RITUALE UM GEISTER ZU BESCHWÖREN?

Ein Freund und ich würden gerne mal ein paar Rituale machen um Geister/Dämonen etc. zu beschwören. Wir suchen schon sehr lange im Internet nach guten Ritualen, und haben Gläserrücken schon probiert (ohne erfolg) Weiß jemand von euch gute Rituale? Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Welchs verschiedene möglichkeiten gibt es um mit geistern zu kommunizieren?

Wie kann ich mit geistern kommunizierwn mit möglichst wenig Material am besten. Muss aber nicht sein. Könnt ruhig möglichst viele Methoden nennen die euch bekannt sind auch wenn ihr sie selbst ausprobiert habt ^^ danke schonmal :D

...zur Frage

Meine Schwester hat gesehen, wie ein Kind überfahren wurde, und meint jetzt das sie von einem Geist.

...verfolgt wird.

-

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/vierjaehriges-maedchen-stirbt-bei-unfall-17349916.bild.html

Meine Freundin hat gesehen, wie ein Nachbarskind überfahren wurde. Und seitdem meint sie von einem Geist verfolgt zu werden. Sie macht mir furchtbare Angst, das alles hat vor ein Paar Wochen angefangen, und ich dachte sie hört auf, doch sie ist völlig verrückt geworden. Letztens hat sie mir erzählt, das der Geist von dem Kind zu ihr gesagt hat, das es ihr leid tut das sie es ansehen musste. Ich mache mir furchtbare Sorgen um sie. Was soll ich nur tun, soll ich sie zum Psychologen bringen, oder gleich einweisen. Immerhin hat sie selbst eine Tochter, die zurzeit nicht in die Schule geht, weil ihre Mutter das nicht möchte und Angst um sie hat. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Kann man gute Geister sehen?

Habt ihr Erfahrung mit Geister?
Mich spricht das Thema voll an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?