Geisterbeschwörung sofort helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja Geisterbeschwörungen können ziemlich gefährlich sein. Nicht etwa, weil es Geister gibt (Ich bin im festen Glauben, dass solche Erscheinungen schlicht nicht möglich sind), aber lass mich kurz erklären, warum Beschwörungen trotzdem gefährlich sind:

Der Mensch hat eine ausgesprochen rege Fantasie. Diese Fantasie kann (so lächerlich es klingt) Dinge entstehen lassen. Zum Beispiel Schattenhafte Wesen in der Dunkelheit, oder mit genügend Glaube und Fantasie auch eine Person, die im Spiegel hinter dir steht.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du dir das einbildest. Ich glaube nicht an Geister, aber bin trotzdem der festen Überzeugung, dass du all diese Dinge gesehen und gehört hast. Allein, weil sie in deinem Kopf real sind.

Wenn du eine Gesiterbeschwörung machst, dann glaubst du an Geister und erwartest unterbewusst, dass auf jeden Fall irgendetwas passieren muss. Und weil du es eben so steif und fest erwartest passiert es dann auch.

Du musst dir klar machen, dass du diese Dinge die du siehst und hörst, nur siehst und hörst, weil du sie in deinem Unterbewusstsein erschaffen hast. Mach dir klar, dass etwas, was du in deinem Kopf erschaffen hast, dir unmöglich Schaden zufügen kann. Du hast die Kontrolle über all diese Ereignisse. Also verändere sie zu deinen Gunsten.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, für mich klingt es wie in einem Horrorfilm, wenn das wirklich stimmt, was du gesagt hast (sry, ich kanns mir selber nicht erklären xD), dann würde ich meine Eltern/Verwandte/gute Freunde darüber informieren, vielleicht wissen die, was zu tun ist. Zuerst müsste ich wissen, in welche Religion du gehst, oder ob du an Selen verstorbener Menschen glaubst (Geister). (Fieber hast du aber nicht oder? xD -nicht persöhnlich nehmen-)

PS: Wenn du willst, musst du es nicht sagen, könnte aber hilfreich für mich sein ;) LG SailorSerenity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du mal erklären wie du die Geisterbeschwörung durchgeführt hast?

Es könnte sein das du Dschinns gerufen hast aber keine Geister.

Wenn man die Dschinns ruft dann sind sie meist sauer oder spielen mit dem "Rufer" indem sie ihn immer verfolgen erschrecken usw.

Wenn sie dich oft stören dann spiel Ayatel-Kursi über youtube ab. Das können sie nicht leiden. Bzw. sie spüren Schmerzen dadurch.

Kannst dich auch per PN bei mir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, funktionieren auch derartige Beschwörungen nicht.

Was du da erlebst ist nichts weiter als eine, durch deine Einstellung zu dem Thema verursachte, Paranoia, welche dir den Eindruck vermittelt diese Geräusche zu hören.

Was du im Spiegel gesehen hast, war eine optische Illusion, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiraAC
05.10.2016, 09:40

Hallo, mich würde mal interessieren, warum du dir so sicher bist, dass es keine Geister gibt? Nur weil es wissenschaftlich noch nicht bewiesen werden konnte, heißt das längst nicht, dass es sie nicht gibt. Nur mal so zum Beispiel: Bis heute gibt es keine wissenschaftlichen Beweise für psychische Krankheiten. 

0

Hallo!
Geistererscheinungen sind immer mal wieder zu erleben.
Ob sie real sind oder nur in deinem Kopf ist für
Dich nicht unterscheidbar. Mein Tip : stelle einige Centstücke
Senkrecht auf die Kante. Gehe in den Raum und beschwöre kurz die Geister die dort sind , die Münzen umzuwerfen ( sollte durch eine Vibration oder einen Windstoss möglich sein). mache ein video davon.
Wenn eine Münze umfällt, dann schau, dass du Geisterbeschwörungen durchführst, die die Geister vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das es Einbildung war. Es gibt keine Beweise das es keine Geister gibt. Schau mal auf youtube wie man das ganze auflösen kann...wird aber glaube ich nicht so einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat es funktioniert? Bei solchen Beschwörungen/Ritualen weiß man nie, ob nicht doch was für uns "Übernatürliches" dabei ist. Wenn du alles abgeschlossen hast musst du dir aber keine Sorgen machen.- Grundsätzlich nicht. Auch wenn du es nicht hören willst, aber es kann sein das deine Fantasie mit dir durchgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
setze dich mal mit Blairs auf Youtube zusammen der ist der beste YouTuber was sowas angeht er kann dir sicherlich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso112
03.10.2016, 10:44

Er heißt auf Youtube Mr. Blair's

0

Was möchtest Du wissen?