Geisterbeschwörung mithilfe des Hexenbretts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass ein Kontakt weder mit Engel noch mit gefallenen Engeln / Dämonen möglich ist

Ja aus dem einfachen Grund dass damit überhaupt keine Kontakte möglich sind, weil es solche Wesen wie Engel, Dämonen und Geister nicht gibt.

Außerdem stell du dir mal vor du wärst eines dieser Wesen. Würdest du wirklich mit irgendjemandem der/die ein Plastikteil auf einem Brett herumschiebt Kontakt aufnehmen wollen? Diese Dinger müssten ganz schön bescheuert sein um auf so einen Mist einzugehen oder sie wollen die Teilnehmer der Seance trollen.

Nein, solchen Quatsch gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Username5
16.05.2016, 08:51

Okkultisten beschäftigen sich ernst mit Ouija Brettern und der Kontaktaufnahme mit dem Jenseits. Ich stimme dir zu, dass Engel und Dämonen keinen Kontakt über ein Ouija Brett aufnehmen, wenn, dann tuen sie dies direkt. Mich interessiert dennoch, was für Wesen für die Bewegung der Planchette verantwortlich sind. 

0

Um Spinnereien handelt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Username5
16.05.2016, 08:53

Hast du mit dem Ouija Brett Erfahrungen gesammelt? Für dich mag das Spinnerei sein, für manche ist das etwas Übernatürliches. 

0

Was möchtest Du wissen?