Geisterbeschwörung? Liebeszauber ....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist es gefährlich, aber anscheindend gibt es beim Gläserrücken Impulse, die das Glas bewegen, zur im unterbewusstsein Gespeicherten Antwort, jedoch könnten es auch Geister o.ä. sein, man weiss es nicht. Ich würde es lassen...

Trotzdem:

Hier ist die Anleitung dazu:

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Hier sind noch einige Tips für die optimale Gläserrücken-Anleitung:

• einen Salzkreis auf den Tisch streuen -> böse Geister fern zu halten • nicht lachen während der Séance • eine weiße Kerze auf den Tisch begünstigt es einen guten Geist zu beschwören • es darf nicht umkippen • im Tisch darf kein Metall verbaut sein • essen und trinken ist tabu • nicht verärgern oder verspotten • niemals Zukunftsfragen stellen • würdevoll verabschieden

28

Salzkreise entziehen ALLEN Wesen Energie. Ziehst du einen Salzkreis um dich und das Ouija brett hälst du alle Wesen davon ab Kontakt aufzunehmen. Während der Seance zu lachen ist erlaubt. Wir haben oft gelacht und uns gefreut und dem Geist war das nicht unangenehm. Kerzenfarben spielen keine Rolle. Wir nahmen gerade die kerze, welche da war. Aber wenn man es halt doch genau haben will

http://www.zauberschatulle.de/esoterik/rituale/kerzen.html

Kerzen sollten nicht umkippen, weil der Teppich anbrennt.... Die kerze zeigt NICHT deinen lebensatem an und man kann sie jederzeit aus machen, oder durch eine andere ersetzen. Das mit dem kerzenatem fügten mal Studenten bei einer Seance hinzu um den kerzen mehr Bedeutung zu geben als wie nur das Brett zu erhellen... macht die Atmosphäre natürlich besser. Zeig mir einen tisch, wo kein Metall eingebaut ist 8fängt schon bei Nägeln an) Man sollte allerdings ringe und ketten ablegen. ich war einmal zeuge, wie sich ein ring eines Teilnehmers erhitzte und er ihn abnehmen musste. Snacks und essen SIND erlaubt.... keinem sollte sowas verboten werden. WARUM auch? meinst du der Verstorbene ist neidisch weil du ne Brezel hast? Verärgern und verspotten sollte man sie tatsächlich nicht, da sie immernoch Menschen sind, selbst wenn sie einst starben. Zukunftsfragen sind erlaubt, sofern man weiß wie man sie zu händeln hat... Man kann gerne fragen, ob man mal ein Fußballstar wird, glauben sollte man es trotzdem nicht unbedingt ;) Würdevoll verabschieden ist logisch, da man jedes Gespräch auch mit Mitmenschen mit einem Auf Wiedersehen oder Lebe wohl beendet...

Also etwas an dich..... gut du bist in der Welt der Magie nicht bewandert, scheinst aber schon an ein paar Gläserrücken runden teilgenommen zu haben. Desweiteren....

!!!!!!GLÄSERRÜCKEN IST KEIN BESCHWÖREN!!!!!!! augen roll nein ganz echt nicht, denn man ruft den geist an und bittet ihn zu erscheinen. Das ist eine Anrufung, keine Beschwörung.

Letzten endes hat dein Beitrag NICHTS mit der Frage zu tun...

0

Du brauchst zuerst einen Zaubertrank! Das geht ganz einfach: du bietest in eurer Stammkneipe deinem Auserwählten ein Cola an - das war´s. Dann wird Händchen gehalten und gemeinsam die Geister beschwört... ;P