Geisterbeschwörung leicht gemacht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

z.B Das mit Bloody Mary ? Davon gibt es auch Videos auf Youtube. Man muss glaub ich Kerzen vor einen Spiegel stellen und es muss nachts sein. Dann sagt man glaub ich 11 mal Bloody Mary und sie erscheint im Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele möglichkeiten aber machs nicht wenn du dich nciht damit auskennst das kann schlimm enden glaub mir ich habe erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet stattdessen Voodoopuppen aus euren Barbies basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

renn mit dem Kopf solang gegen die Wand bis dir Schwarz vor Augen wird. Solltest du dann wieder aufwachen siehst du leicht verschwommen, nun kannst du geister sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor einen Spiegel und sage 33 mal Blutige Maria. Bitte berichten, ob ihr überlebt habt. Mich interessiert, ob da wirklich ein Egregor geschaffen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urxoo
24.03.2012, 19:00

Man muss schon Bloody Mary sagen, aber nur 3 mal....

0

Einmal im Kreis Rennen und schon erscheint ein Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andromeda1999
24.03.2012, 18:52

Oder 3 mal vor dem Spiegel Bloody Mary sagen.

0

Geisterrüken ist witzig^^ googles mal.. aber du kannst keine geister beschwören das ist alles einbildung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urxoo
24.03.2012, 19:02

bei "Geisterrüken" kommt gar nix bei google. lol, was soll das überhaupt sein? selbst wenn du anstatt rüken rücken meintest. wie willst du die geister denn verrücken? die schweben doch sowieso im raum^^ "Nee geist, nicht neben Lisa setzen, rück mal ein Stück, da sitze ich jetzt" XD

0
Kommentar von Andromeda1999
24.03.2012, 19:13

Das heisst Gläserrücken!

0

Was möchtest Du wissen?