Geisterbeschwörung (habt ihr erfahrungen)?

9 Antworten

Hallo A.

Eine wirkliche Erfahrung habe ich mit Geisterbeschwörungen noch nicht gemacht aber ich möchte dir trotzdem gerne etwas über dieses Thema erzählen.

Ich glaube viele Menschen haben schon mit dem Gedanken gespielt einen Geist zu beschwören und diese wie quija oder Gläser rücken zu spielen oder sich auch die Zukunft vorher sagen zu lassen. Vor allem wenn sie wissen das jemand an ihrem Wohnort gestorben ist oder sie mit einem verstorbenen Verwandten Kontakt aufnehmen wollen.

Ja das hört sich auch interessant an aber es gibt viel zu viele Gefahren die das ganze schnell in eine unangenehme Erfahrung umwandeln. Sobald man mit einem Geist Kontakt aufbauen will wird eine Art Tür geöffnet sodass der geist oder die Seele mit einem kommunizieren kann. Nur weiß man nie wer mit einem redet da die Tür für alle offen steht und die wahrscheinlichkeit das etwas böses present ist ist einfach zu hoch und deswegen würde ich dir raten so etwas nicht zu versuchen.

Für weitere Fragen steh ich offen wenn du mich anschreibt.

Lg

Hallo,

ist dasselbe wie Gott, Jesus oder Allah anzubeten ;-)

Wenn Du glaubst, Erfolg zu haben, wird es Dir gelingen!

Es kommt nicht drauf an, was man anbetet oder beschwört, sondern ob man es glaubt! Du kannst einen Regenwurm anbeten oder beschwören, er wird Dir alle Wünsche erfüllen! Magie funktioniert übrigends genauso!

Jeden Sonntag finden Geisterbeschwörungen in Kirchen statt!

Verstehst Du? Kein Unterschied zwischen beiden! Viel Erfolg!

Beste Grüße vom Klingonen

Willst du wissen was passiert oder was für unterschiedliche Rituale es gibt?

Wie heißt dieses Oberteil dass interessiert mich ?

Hallo,

mich interessiert mich schon länger wie das Oberteil heißt es ist eng geschnitten und wird an der Taille breiter.

...zur Frage

Gehörte Baden Württemberg zum Siedlungsraum der Germanen?

Interessiert mich jetzt schon etwas länger und das Internet konnte mir bis jetzt keine vernünftigen Antworten liefern

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen bei bewusstlosigkeit/ohnmacht und wie fühlt es sich an?

Das Thema interessiert mich. Wir hatten das als Thema in der schule und seit an interessiert es mich mega. Danke im vorraus

...zur Frage

Geisterbeschwörung habt ihr Erfahrung damit?

Hey Leute, im Bezug auf das Thema "Geister" bin ich geteilter Meinung, ich denke es gibt sie und auf der anderen Seite denke ich, dass Geister zu 80% nur in unserem Kopf entstehen. Nun gibt es ja auch so genannte "Geisterbeschwörungen" wo man sich 3 mal vor den Spiegel stellt und Bloody Mary sagt, oder wo man Gläser-Rücken spielt. Nicht das ich das vorhabe (ich bin ein Angsthase XD) aber habt ihr da schon mal gemacht, und wenn ja, was ist dann passiert? Mich interessiert dieses Thema und ich habe, wie gesagt ,nicht vor einen Eigenversuch zu starten, aber trotzdem hat jemand damit Erfahrung? glg Ellifant97 =)

...zur Frage

Geisterbeschwörung, gut oder schlecht?!

was kann bei geisterbeschwörung eigentich schlimmes passieren ?!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Berufsfindung (Fr. Glaubitz) gemacht?

ich bin interessiert an so einer Berufsfindung, und würde gerne Eure Erfahrungen wissen. Egal welcher Art. Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?