Geisterbeschwörung echt oder Fake? Ich wollts ausprobieren....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist doch alles Humbug!

Ist vielleicht etwas schwierig aus der Ferne zu sagen, ob es stimmt, dass Leute aus ihrenm Familienkreis deshalb gestorben sind und Unfälle hatten. Ich persöhnlich kenne mich da jetzt nicht aus. Also ja es gibt Dinge die halt momentan wissenschaftlich einfach nicht erklärbar sind. Aber das mit der Geisterbeschwörung oder voodoo und so nen Zeug klingt mir doch sehr abergläubig. Man kann sich ziehmlich vieles einbilden wenn man nur dran glaubt und dann noch mehrere Zufälle aufeinander treffen.

Mal so als Beispiel. Denk mal an die Liebe. Liebe macht blind XD Wenn man nur dran glaubt oder es möchte kann man sich ziehmlich viel einbilden. Also ich persöhnlich denke eher, dass sie etwas leichtgläubig ist.

Hallo nesi11, 

Ein Bekannter von mir hat eine Ausbildung in dem Bereich und kennt sich mit solchen dingen aus wie niemand anderes... Ich bin habe es aus Neugier  ( wie sehr sehr viele Menschen) ausprobiert und dachte, es sei gar nicht so schlimm... Allerdings sind Geister, wenn du sie erst mal beschwört hast, gar nicht so einfach wegzubekommen... Meine Schwester hat seit dem unglaubliche Rücken- und Nackenschmerzen, ich hab eine lange Zeit Stimmen gehört und manche werden sagen, ich bin verrückt oder so was, aber die, die nicht an so etwas glauben, werden das irgendwann schon noch mal merken, dass es Geister gibt! Natürlich kannst du es ausprobieren, aber ich rate einfach allen davon ab. Auch so was wie Tischerücken, Voodoo-Puppen etc. sind gefährlich!! Hoffe, du lässt dich nicht davon überzeugen, das zu machen ;)

Übrigens: Keiner kann beweisen, dass es Geister gibt, aber auch keiner kann beweisen, dass es keine gibt!

ey,leute das ist keibn humbug es gibt geister!! aber die geister können einem nichts antun(nur angst einjagen) also das was deine freundinn erzählt hat stimmt nicht.ich hab das schon 19 mal gemacht und an deiner stelle würde ich es mal ausprobieren....das ist ein hammagefühl wenn man welche aus der familie trifft!es gibt aber unterschiedliche einige können wenn einer das will sich im körper von einem eindringen und andere können zb geggestände hochhebn oder geräusche machen !! viel spass beim ausprobieren! ps:klappt nicht immer und wenn man nicht dran glaubt erst recht nich! lg sina

Es gibt viele Geschichten das stimmt,ist es Zufall oder steckt da was übernatürliches dahinter.Wer weiß das schon.Sei aber trotzdem vorsichtig mit dem. Warum willst du Geister rufen?

halte dich an Johann Wolfgang von Goethe:

Der Schatzgräber: Arm am Beutel, krank am Herzen, Schleppt ich meine langen Tage. Armut ist die größte Plage, Reichtum ist das höchste Gut! Um zu enden meine Schmerzen, Ging ich einen Schatz zu graben. Meine Seele sollst du haben! Schrieb ich hin mit eignem Blut. Und so zog ich Kreis um Kreise, Stellte wunderbare Flammen, Kraut und Knochenwerk zusammen: Die Beschwörung war vollbracht. Und auf die gelehrte Weise Grub ich nach dem alten Schatze Auf dem angezeigten Platze; Schwarz und stürmisch war die Nacht. Und ich sah ein Licht von weitem, Und es kam gleich einem Sterne, Hinten aus der fernsten Ferne. Eben als es zwölfe schlug. Und da galt kein Vorbereiten: Heller ward's mit einem Male Von dem Glanz der vollen Schale, Die ein schöner Knabe trug. Holde Augen sah ich blinken Unter dichtem Blumenkranze; In des Trankes Himmelsglanze Trat er in den Kreis herein. Und er hieß mich freundlich trinken, Und ich dacht: es kann der Knabe Mit der schönen lichten Gabe Wahrlich nicht der Böse sein. Trinke Mut des reinen Lebens! Dann verstehst du die Belehrung, Kommst, mit ängstlicher Beschwörung, Nicht zurück an diesen Ort. Grabe hier nicht mehr vergebens! Tages Arbeit, abends Gäste! Saure Wochen, frohe Feste! Sei dein künftig Zauberwort.

Probier es doch aus, wenn du es wissen willst. Jeder könnte sagen er habe es gemacht und das Glas habe sich bewegt.

Ich selber habe es auch mal gemacht und es hat bei mir funktioniert. Bis heute habe ich keine wissenschaftliche Erklärung dafür.

PS: Geisterbeschwören ist illegal und so weit ich weiß ein Verstoß gegen das Gesetzt.

tiara546 16.06.2010, 23:31

Illegal? Aus welcher Zeit bist Du denn angereist?

0
Iran666 17.06.2010, 01:58
@tiara546

Ja, steht im Grund-Gesetz! Und Merkel wollte es wider frei geben! Die Grünen waren dagegen!

0

ja das stimmt wenn du geister beleidigst oder auslachst dann kann es sein dass sie in dich hinein gehen können und dich umbringen. Aber wenn du geschworen hast dass du das nie machen wirst dann verschonen sie dich

Ist schon seltsam welche Fragen hir gestellt werden und dann bekommt Jemand einen Stern der es auch noch erkennt! Also wenn Du die Antwort bereits kennst(Alles humbug!) warum die Frage? Na ja, jetzt bin ich davon überzeugt das es Geister gibt! Du bist besessen!!!

Was möchtest Du wissen?