Geister Vertreiben

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Geister sind reine Kopfsache - wenn du dir einbildest, dass da einer ist ist da einer. Mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich glaube an GOTT den Herrn, ich glaube dass es das Böse also den Satan gibt. Denn der Allmächtige GOTT schuf nicht nur die sichtbare Welt, sondern auch die unsichtbare.

Der Satan und die Dämonen, also die bösen Geister stehen als Sünde vor den Türen zu unseren Herzen. Uns ist es verboten Geister und Tote zu anrufen und das aus gutem Grund. Wer Geister oder Tote anruft durch verschiedene Arten, der öffnet für die unsichtbare Welt eine Tür auf und die bösen Wesen schleichen sich unbemerkt in unsere Welt ein.

Wir dürfen nur die heiligen Engel GOTTES des Herrn und die Heiligen, die als Engel bei JESUS leben anrufen. Der Herr JESUS ist Sieger über den Tod und das Böse und wir sind Sieger mit Ihm.

Über gib im Gebet alles Böse und die Geister dem Herrn JESUS. Bitte Ihn, der nur lieben kann um Hilfe.

Ich werde für dich auch beten, aber du musst in diesem Fall auch selbst beten. Wenn die Tür ein mal geöffnet wurde, dann durften diese unsichtbaren bösen Wesen in unsere Welt. Die Sünde ist die Tür für das Böse. Um so öfter wir sündigen um so stärker sind sie aktiv in unserer Umgebung.

Warum ist das so? Damit wir nie sagen können, dass die Welt rational, messbar und erklärbar ist und dass es keinen GOTT gibt. Wir Menschen brauchen einen leichten Konkurenzdruck und das Leid und das Böse, damit wir nicht lau im Glauben werden.

Woher haben wir die Nächstenliebe? Von JESUS unserem Herrn.

GOTTES Segen und Liebe. Der Herr JESUS liebt dich, gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vielleicht nur ein Schatten, der durch Dein Fenster ins Zimmer fällt. Ich würde das Fenster abdunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du wirklich das in deinem zimmer ein geist ist.... wahrscheinlich bist du erst 12 oder so geh zu mama und papa schlafen und aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lycann 22.05.2010, 21:52

Ich Wohne hier schon 6 Jahre in dieser Wohnug Leider weis ich nicht. Wie alt das Haus ist

0
Lycann 22.05.2010, 21:56

Solche Komntare kannst du Spaaren ! Es ist kein Witz sonder eine Ernsthafte Frage

0

Mal ein Bild mit einm Tier/ Wesen und häng es über dein Bett auf und stell dir vor es Beschützt dich. Hilft wirklich! Haben die Griechen usw. auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja ...

Ganz einfach, stell dein Bett in die besagte Ecke dann hat der Geist keinen Platz mehr wo er hin könnte und verzieht sich wieder, hat bei mir auch geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch Christ!

Wenn das so ist, dann hast Du alle Vollmacht dieser Welt um einem solchen Geist in den Hintern zu treten.

Markus 16,17a:

Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben...

In seinem Namen! In wessen Namen? In Jesu' Namen.

Rufe zu Jesus, wenn Dich des Nachts wieder dieses Ungeziefer belästigt: "In Jesu' Namen befehle ich Dir, Du böser Geist, zu verschwinden. Wenn er sich dagegen wehrt, dann befehle ihm Dir seinen Namen zu nennen, dann wiederhole es mit "Ich befehle Dir in Jesu' Namen, Du böser Geist der Angst (zB) zu verschwinden." Dämonen haben einen gewaltigen Respekt vor diesem Namen, dagegen sind sie absolut machtlos.

Grüße, Heiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe gehört wenn du laut sagst "im namen Jesus Christus geh ins licht" sollte das helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt für fast alles eine logische erklärung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört wenn du sagst:" im namen Jesus christus geh ins licht " sollte der geist dann verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ein kleines nachtlicht in deine Steckdose und der Spuk ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geist lebt in meinen Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bienenfresser 23.05.2010, 18:13

Hast du dich mit übersinnlichen Dingen beschäftigt?

0

trink nen kakao mit ihm und frag was er will, ihm ist sicher langweilig, und da geister nachtaktiv sind stört dich das, setz dich also hin und rede mit ihm, er soll sich doch ne andere ecke suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persiagirl 22.05.2010, 21:48

Hahahahaha :D:D::D

0
Lycann 22.05.2010, 21:49

Wie soll ich das anstellen mit ihm Reden? Wie kann man denn sowas machen?

0
salzundlicht 23.05.2010, 00:04
@Lycann

Sprich die Geister auf keinen Fall an. Schenke ihnen keine Beachtung.

0

Sag ihm: "Hey, Ghost, what`s up?" Wenn er zu Dir kommt (und das macht er bestimmt) dann biete ihm was zu trinken an, am besten Red Bull, weil das verleiht ihm Flügel und er fliegt dann sooo weit weg, dass Du für imma die Ruhe vor ihm hast! Geister sind echt unverschämt! ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lycann 22.05.2010, 21:59

Danke werd ich aufjedenfall machen eine Rauchen werd ich auch mit dem villeicht geh ich mit ihn Aus wieso nicht

Danke für deine Anwort

0
Helmi123 22.05.2010, 22:14
@Lycann

HEY! Ich dachte, Du bist vielleicht zehn Jahre alt und jetzt willst Du eine rauchen? Du müsstest doch mehr Angst vor den Schadstoffen in der Zigarette haben als vor einem Geist! Oder rauchst Du Hasch oder sowas, da würde ich auch das mit dem Geist verstehen.

0
futureworld 22.05.2010, 22:21
@Helmi123

Solche Mutmassungen verbitte ich mir! Ich bin halt n lustiger Vogel, und ein bissi Spaß muss sein! Nicht alles so ernst nehmen. LG ;)

0
Lycann 23.05.2010, 11:16
@Helmi123

Ich bin 23 und ich meine das anders mit dem Geist

Ich hab disen Theard aus Just for Fun geöffnet ;D

0

kennt einer die nummer von den ghostbusters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Socat5 22.05.2010, 22:07

555-2368^^

0

Es gibt keine Geister.Bist du 4 oder was ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub du musst eher zum psychater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mainzel 22.05.2010, 21:49

nur Schlossgeister ;-)

0
Lycann 22.05.2010, 21:53

Ja und was Söt mich dann Jede nacht und lässt mich nicht in Ruhe schlafen?

Da müss doch was sein.

0

Was möchtest Du wissen?