Geister.. unnatürliche Erscheinungen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt nach Erdbeben.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

hier kannst du dich informieren ob es in deiner Nähe zu Erdbeben kam wenn das nächste Mal sowas vorfällt.

Die Vibrationen lösen Spannungsprobleme in Umspannwerken oder Geräten aus, was zu plötzlichem Ein- und Ausschalten führen kann, lassen Fliesen klappern und werden von Tieren wie Hunden bemerkt, obwohl sie uns gar nicht auffallen.

Was deine Schwester erlebt hat war eine Schlafparalyse.

Da es weder Geister noch anderes "Übernatürliches" Zeug gibt, kann es derartiges auch nicht gewesen sein.

KizZkax3 25.07.2016, 17:05

Woher weiß man,dass es keine Geister gibt,wenn es doch eig bewiesen wurde,dass es welche gibt..nicht umsonst gibt es die Filme,die auf wahren Begebenheiten basiert sind von den Warrens zb..xD

0
Andrastor 25.07.2016, 17:09
@KizZkax3

Weil es eben nicht einen einzigen wissenschaftlich fundierten Beweis für die Existenz von Geistern gibt.

Nur weil ein Film behauptet auf "Wahren Begebenheiten" zu beruhen, muss das 1. Nicht stimmen und 2. sagen die wenigsten Filme auf welchen Begebenheiten sie beruhen.

Wenn ein Typ herumrennt und schreit da wäre ein Geist, reicht das aus um einen Film über Geister zu drehen der auf "Wahren Begebenheiten" beruht, immerhin ist es wahr dass da einer gesagt hat da wären Geister.

Lass dich nicht so leicht von Hollywood manipulieren!

1
KizZkax3 25.07.2016, 17:11
@Andrastor

Wenn es doch nicht bewiesen wurde..wie kann man sowas dann von vornherein ausschließen ?

0
Andrastor 25.07.2016, 17:13
@KizZkax3

Weil ihre Existenz allen bekannten Gesetzen der Natur, Physik, Chemie, Biologie und Logik widersprechen würde. Es kann keine Wesen geben, welche diese Eigenschaften aufweisen.

1
KizZkax3 25.07.2016, 17:15
@Andrastor

Nur,weil du nicht dran glaubst und es nicht sehen kannst heißt es nicht,dass es sowas nicht gibt. Übrigens gibt es auf der Welt viele Phänomene,die wir uns wissenschaftlich,physisch usw nicht erklären können...und dennoch sind diese present 

0
Andrastor 25.07.2016, 17:25
@KizZkax3

Nur,weil du nicht dran glaubst und es nicht sehen kannst heißt es nicht,dass es sowas nicht gibt.

Hat auch keiner gesagt, dass das die Gründe wären warum es sie nicht gibt.

Es gibt sie nicht weil sie unlogisch sind, nutzlos sind und keinerlei Konsequenz in ihren Beschreibungen haben, eine Eigenschaft die fiktive Wesen auszeichnet.

Übrigens gibt es auf der Welt viele Phänomene,die wir uns
wissenschaftlich,physisch usw nicht erklären können...und dennoch sind
diese present

Diese Phänomene gibt es zwar, aber diese sind Nachweisbar, Replizierbar und Untersuchbar, was auf Geister nicht zutrifft.

Ein Beispiel:

Eine Luftblase die unter Wasser mit Schallwellen zum "platzen" gebracht wird, produziert Licht.

Wir haben keine Ahnung warum das so ist, aber alle Luftblasen reagieren so, wir können das Experiment nachstellen und erforschen, wir können beweisen dass das tatsächlich passiert und auf Video aufzeichnen, sowie das produzierte Licht messen.

Das ist aber keine Daseinsberechtigung für Geister, die einfach allem widerprechen was wir an Gesetzen kennen.

1
Fielkeinnameein 25.07.2016, 17:37
@KizZkax3
wenn es doch eig bewiesen wurde,dass es welche gibt

Das würde ich ja zu gern mal sehen wo das bewiesen wurde.

2

Heute gibt es leider immer noch viele die sagen dass es Geister etc. nicht geben kann. Wenn dies aber so einfach wäre, dann gäbe es aber heute keine Quantenphysik und man hätte es schon längst geschafft Quantenphysik und die normale Physik unter einen Hut zu bringen.

Du kannst dich mal noch mehr über die Geschichte des Platzes informieren wo das Haus gebaut wurde, vorher kann zwar ein Parkplatz dort gewesen sein, doch was davor war, da würde ich mich nochmals erkundigen. Wenn früher vielleicht dort ein Friedhof war, vor Jahrhunderten, dann selbst das heute noch Auswirkungen haben.

Die andere Möglichkeit wäre, dass sich etwas an einen von euch gehänkt hat. 

KizZkax3 25.07.2016, 17:32

Es gab mal so einen komischen Fall..

Zu uns nach hause ist einfach so eine ältere Dame rein gekommen...vom aussehen war sie sehr unsympathisch und ich hatte ein schauen über den Rücken, als sie an mir vorbei ging..sie fragte,ob sie das Haus mieten kann..wir wiesen sie darauf hin,dass sie gerade bei uns zu Hause ist und ungebetenen sei..haben sie hinaus begleitet..sie ging..drehte sich nochmal um und guckte uns an..wir haben uns richtig unwohl gefühlt..alle hatten ne gänsehaut...auch wenn es keiner zuerst zugeben wollte..

Evtl hat diese Frau ja etwas an sich gehabt...

0
paranomaly 25.07.2016, 21:33
@KizZkax3

Dann würde ich doch herausfinden wer diese ältere Dame war.

0

Hii:)
Das klingt nicht gut...
Ist bei dir in der Familie oder im bekannten Kreis jemand gestorben. Wen ja kan es oft sein das diese einem einen kleinen Besuch abstatten.
Jedoch das mit dem Gefühl deiner Schwester das jemand auf sie sitzt und erwürgt tönt nach einem bösen Geist.
Ich würde mich mit einem Medium in Kontakt setzten...
Viel Glück;)

KizZkax3 25.07.2016, 17:16

Gestorben ist soweit ich weiß niemand..nur verschollen.

0

UBahn oder Bahnhof  in der Nähe oder Strommasten, Umspannungswerk? Irgendwas in der Art? 

KizZkax3 25.07.2016, 16:53

Der Bahnhof ist etwa 1 km von uns entfernt..sonst ist hier weit und breit nichts mit Stromkasten..oder spannubgswerk

0
Ilyana 25.07.2016, 17:05
@KizZkax3

Ich frage deshalb weil Bahnhof, UBahn Vibrationen verursachen können, die oft noch eine ganze Strecke weg spürbar sein können. Das könnte z.B. auch erklären warum dein Hund etwas wahrnimmt, dass du vielleicht nicht spürst oder hörst und dann anfängt zu bellen. Da es ein neues Haus ist schließe ich mal bauliche Mängel oder Substanzen aus. 

Bei mir ist es auch so, dass ich oft von Bahnhof her merke wenn ein Güterzug vorbeifährt und ich wohne auch 10 Minuten von dort weg.

Das mit der Stereoanlange finde ich interessant, das ist mir vor Jahren auch öfter mal passiert und ich habe nie rausgefunden woran es gelegen hat.  Ich kenne mich mit sowas aber auch nicht aus.

Vielleicht gibt es irgendwelche elektromagnetische Wellen/ Schwingungen, was weiss ich, die bewirken könnten, dass sich Geräte von selbst einschalten? Vielleicht beinflussen irgendwelche Geräte sich auch gegenseitig. 

0
KizZkax3 25.07.2016, 17:14
@Ilyana

Sowas ist ja noch nie passiert..vor 3 jahren habe ich recht nah an einem Bahnhof gelebt und da gab es keine Anzeichen für nichts..mein Hund hat in dem Haus noch nie gebellt ohne Grund...obwohl es auch Erdbeben gab. Alles War komplett normal. Die Stereoanlage habe ich seit bestimmt 13 jahren und die stand mit den selben Geräten in einem Zimmer, wie jetzt auch. Nur...das einzige,was noch an ist im zimmer ist der Fernseher und die Stereoanlage. Sowas gab es noch nie,dass sie einfach angegangen ist..

0

Was hast du geraucht? 

Und wo bekomm ich das?  ; )

KizZkax3 25.07.2016, 16:54

Wenn man nichts dazu schreiben kann,dann sollte man es ganz sein lassen und den Platz denjenigen überlassen,die es ernst nehmen!!

0
KizZkax3 25.07.2016, 17:02
@Loreley13

Wenn du dazu nichts mehr zu sagen hast,dann würde ich dich bitten es einfach sein zu lassen. Danke

0

Dein Haus steht wahrscheinlich auf einem alten Indianerfriedhof. Dumm gelaufen .. 

KizZkax3 25.07.2016, 16:52

Dümmliche Aussage,die man sich hätte Sparen können.

0
Fielkeinnameein 25.07.2016, 16:54
@KizZkax3

Naja ich hatte mir die Mühe gemacht um die dümmliche Frage zu lesen, da dachte ich ich gebe auch einen dümmlichen Kommentar ab.

2
KizZkax3 25.07.2016, 17:34
@Fielkeinnameein

Und schon wieder eine Aussage,die fehl am platze ist. Lass es doch bitte einfach sein. :) lg

0

Was möchtest Du wissen?