Geister.. unnatürliche Erscheinungen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt nach Erdbeben.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

hier kannst du dich informieren ob es in deiner Nähe zu Erdbeben kam wenn das nächste Mal sowas vorfällt.

Die Vibrationen lösen Spannungsprobleme in Umspannwerken oder Geräten aus, was zu plötzlichem Ein- und Ausschalten führen kann, lassen Fliesen klappern und werden von Tieren wie Hunden bemerkt, obwohl sie uns gar nicht auffallen.

Was deine Schwester erlebt hat war eine Schlafparalyse.

Da es weder Geister noch anderes "Übernatürliches" Zeug gibt, kann es derartiges auch nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 17:05

Woher weiß man,dass es keine Geister gibt,wenn es doch eig bewiesen wurde,dass es welche gibt..nicht umsonst gibt es die Filme,die auf wahren Begebenheiten basiert sind von den Warrens zb..xD

0

Heute gibt es leider immer noch viele die sagen dass es Geister etc. nicht geben kann. Wenn dies aber so einfach wäre, dann gäbe es aber heute keine Quantenphysik und man hätte es schon längst geschafft Quantenphysik und die normale Physik unter einen Hut zu bringen.

Du kannst dich mal noch mehr über die Geschichte des Platzes informieren wo das Haus gebaut wurde, vorher kann zwar ein Parkplatz dort gewesen sein, doch was davor war, da würde ich mich nochmals erkundigen. Wenn früher vielleicht dort ein Friedhof war, vor Jahrhunderten, dann selbst das heute noch Auswirkungen haben.

Die andere Möglichkeit wäre, dass sich etwas an einen von euch gehänkt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 17:32

Es gab mal so einen komischen Fall..

Zu uns nach hause ist einfach so eine ältere Dame rein gekommen...vom aussehen war sie sehr unsympathisch und ich hatte ein schauen über den Rücken, als sie an mir vorbei ging..sie fragte,ob sie das Haus mieten kann..wir wiesen sie darauf hin,dass sie gerade bei uns zu Hause ist und ungebetenen sei..haben sie hinaus begleitet..sie ging..drehte sich nochmal um und guckte uns an..wir haben uns richtig unwohl gefühlt..alle hatten ne gänsehaut...auch wenn es keiner zuerst zugeben wollte..

Evtl hat diese Frau ja etwas an sich gehabt...

0

Hii:)
Das klingt nicht gut...
Ist bei dir in der Familie oder im bekannten Kreis jemand gestorben. Wen ja kan es oft sein das diese einem einen kleinen Besuch abstatten.
Jedoch das mit dem Gefühl deiner Schwester das jemand auf sie sitzt und erwürgt tönt nach einem bösen Geist.
Ich würde mich mit einem Medium in Kontakt setzten...
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 17:16

Gestorben ist soweit ich weiß niemand..nur verschollen.

0

UBahn oder Bahnhof  in der Nähe oder Strommasten, Umspannungswerk? Irgendwas in der Art? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 16:53

Der Bahnhof ist etwa 1 km von uns entfernt..sonst ist hier weit und breit nichts mit Stromkasten..oder spannubgswerk

0

Was hast du geraucht? 

Und wo bekomm ich das?  ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 16:54

Wenn man nichts dazu schreiben kann,dann sollte man es ganz sein lassen und den Platz denjenigen überlassen,die es ernst nehmen!!

0

Dein Haus steht wahrscheinlich auf einem alten Indianerfriedhof. Dumm gelaufen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizZkax3
25.07.2016, 16:52

Dümmliche Aussage,die man sich hätte Sparen können.

0

Was möchtest Du wissen?