Geister? Ungutes Gefühl, ich kann es nicht erklären.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Fall würde ich sagen, dass du keine Angst haben musst. Ein Haus hat 4 Seiten. Es kann sein das diese von woanders kommt. Was aber nicht bedeutet, dass ich an der Existenz von Geistern zweifle. Es gibt aber keine bösen Geister. Nur welche, die es lustig finden jemanden zu verarschen. Scherzbolde gibt es ja auch bei den Menschen

Gläserrücken ist ein okkulter praktik und es kann sein das du somit ein geist angezogen hast. wenn du sicher bist das es ein geist ist, dann darfst du das nie wieder tun. um ihn los zu werden müss du ein Absagegebet sprechen und täglich beten und Jesus Christus um hilfe beten .

Das hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet weil du davor das Spiel gespielt hast , denk einfach ni jt dran dann wird dir sowas nicht mehr passieren

Lach! Vermutlich warst du noch im Halbschlaf und hast geträumt oder die Musik kam aus einer anderen Quelle außerhalb deiner Wohung/deines Hauses. Geister gibt es nicht und Gläserrücken ist sowieso Humbug und Unfug. :-))

Was möchtest Du wissen?