Geister und Gespenster

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja es gibt sie 58%
Nein alles quatsch 25%
anderes 16%

7 Antworten

Also ich kann eines genau sagen, paranormales gibt es. Paperlapap was ihr meint von euch geben zu müssen. falls ihr nicht an geister glaubt, kommt doch mal zu mir nach Gera. ich zeig dir oder euch welche.gleich bei mir obendrüber ( Dachboden ). Ich überleg auch schon ob das Gläserrücken gut wäre. Aber die sind seit dem ich das ganze untersucht hab so manifestativ, das ich bei manchen Teilnehmern die ich in meiner Wohnung schon ein mulmiges Gefühl hab. An einigen Tagen ist es mehr die Vorsicht, die mich walten lässt. Also kommt mir nicht mit der Behauptung "die kommen bei einem nicht mit.".wer das sagt empfehl ich hierher zu kommen,Schocktherapie und verrückt bin ich noch lange net. Ach so nur so viel verrückt, wie die ganze menschliche Individuum der Gattung Mensch nicht schon von grundauf ist.

Christian aus Gera

also, ich habe vorige woche, einen geist nachts in meinem schlafzimmer gehappt, er kam an mein bett als ich erwacht war und sagt zu mir- du brauchst keine angst haben und nach ner weile gab er mir seine hand, ich fuehlte so etwas in meiner hand und er sagte, er muesse jetzt wieder gehen, meine frau starb mit 32 jahren vor 26 jahren, ich nehme an es war ihr geist oder seele, die mich vor schlimmen bewahren wollten, ich hatte vor , mich in dieser nacht zu erdrosseln, hatte vor 2 jahren schweren schlaganfall und sitze seitdem im rollstuhl und der staendige streit mit meinem sohn36j. macht mich seelisch kaputt, also sage ich die geister sind die guten und die gibt es, bei fragen, bitte an baron4550@aol.com, also ich bin geistig gesund und 65 jahre jung, der manfred aus arnstadt

Ja es gibt sie

ich denke nicht ,das wir so arrogant sein dürfen und es verneinen können ,denn der mensch glaubt nur was er sieht ,aber es gibt noch etwas und glaube daran auch wenn ich noch keine bekanntschaft gemacht habe . es gibt viren ,die man nicht sieht und einen trotzdem krank machen ,es gibt gase die brennen ,sieht man aber nicht und noch einiges mehr ,deshalb denke ich das es was gibt .

Ja es gibt sie

Ja, es gibt sie 100 % - ich weiss nichts über Gespenster - habe aber mal eine Erfahrung machen müssen, die mich heute noch beschäftigt. Ich glaube fest daran das die Seelen verstorbener rumgeistern können................

anderes

je nach dem, also die die hier rumspucken sollen nicht aber in einer anderen hinsicht schon

Ja es gibt sie

Ja, ich glaube schon dass es tote gibt die irgendwie durch die Seele "weiterleben" aber nicht so wie es von manchen Menschen dargestellt wird..

anderes

Keine Ahnung, hab noch keinen gesehen, aber das muss ja nix heißen

Was möchtest Du wissen?