Geister spüren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Gefühle, die so wirken können, wie ein Geist.

Trotzdem gibt es wirklichkeine Geister.

Es ist schade, dass ich Dir Deine Hoffnung auf Kontakt mit Deinem Großvater zerstöre, aber es ist unmöglich.

Aber wenn Du einen Wahrsager besuchst, dann wird er Dir auf der erfolglosen Suche viel Geld abknöpfen.

Auch wenn du meinst dass dir das nicht hilft:

Geister gibt es nicht. Das gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen.

Was du da zu spüren glaubst, ist eine Paranoia. Dein Körper reagiert auf deine Gedanken mit einem Gefühl, was bei dir den Eindruck erweckt du würdest eine Präsenz spüren.

Tatsächlich ist es uns Menschen unmöglich "Gegenwarten" zu spüren, das geht über unsere biologischen Fähigkeiten hinaus, es ist uns tatsächlich physisch unmöglich.

Andernfalls könnte man sich nie an uns heranschleichen und/oder uns erschrecken.

Was möchtest Du wissen?