"geister"-Seiten öffnen sich im Browser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen.

Bei Firefox ggf.ändern: Adresszeile: about:config -> die Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, nacheinander in der Zeile Suchen folgende Einstellungen suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultenginename, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Google Chrome: Wenn nicht alles gelöscht wird, ggf. Chrome zurück setzen.

HohleNuss3000 15.03.2014, 15:23

Danke, ich werde es versuchen. Macnhmal, bei den leeren Fenstern, wo Werbung immer drin ist, steht auch PlusHD dran oder sowas... Ich glaube, das ist ein Virus, oder was ist das? Wie kann ich den dann beseitigen?

0
HohleNuss3000 15.03.2014, 15:30

Ich hab den AdwCleaner gerade den Pc durchchecken lassen, jetzt öffnen sich keine geisterhaften Seiten mehr! :)) Vielen, vielen Dank. :))

0

Hi, ist dein Google kaputt? Gib doch mal "static.icmwebserv.com" bei _Google ein und du bekommst genug Anworten zu deinem Problem. Und ja, es werden auch Lösungen aufgezeigt.

Was möchtest Du wissen?