Geister sehen, (Kind!)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, das ist normal in dem Altern. Manche Kinder haben eine ausgeprägte Phantasie uns sehen diese Geister/Monster "wirklich". Schon klar, das kein anderer sie sehen kann weil sie eben nicht existieren. Für das Kind aber schon.

Das dann als lächerlich abzutun sollte man ebenso wenig machen, wie großartig besstätigen. Klar, man kann den Geist "verjagen" mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bravet
14.07.2017, 22:48

Ok, danke 😊

0

Das ist für ein Kind in dem Alter normal. Kinder haben eine lebhafte Phantasie, sie denken sich vieles aus oder denken an etwas, was sie vielleicht in einer Geschichte gehört oder in einem Film gesehen haben. Ihr Gehirn kann noch nicht immer zwischen Realität und Phantasie unterscheiden, und so ist er eben der Meinung, diesen Geist wirklich gesehen zu haben.

Ob Geschichten oder Filme, in denen so unheimliche Geister vorkommen, etwas für vierjährige Kinder sind, ist eine ganz andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder erzählen viel, besonders wenn es dunkel ist.

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt), müssen weder du noch dein Bruder sich deswegen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungwolf13
15.07.2017, 13:00

die Wissenschaftler denken doch wirklich sie können die Welt erklären....😒

0

Na ja, wer weiß es schon genau ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?