Geister sehen.? Gefährlich....?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da es keine Geister gibt, du aber Wahrnehmungen hast, die kein anderer hat, ist das ein Hinweis, dass du möglicherweise am Beginn einer psychischen Erkrankung stehst. Wenn deine Wahrnehmungen dein Leben belastet bzw. dein Leben gefährdet, z.B. dein fast Unfall, solltest du zu einem Facharzt f. Psychiatrie gehen. Ziel soll es sein, dass sich die Krankheit dann nicht verstärkt und dein Leben aus den Fugen gerät. Wünsche dir alles Gute.

Das geschieht ja alles nur in deinem Kopf. Gehe sonst vllt mal zu Physologen. Meine mum arbeitet mit Leuten die auch etwas in ihrem Kopf sehen, Stimmen hören... Ich will jtz nicht direkt sagen du bist physich krank aber oft passiert so etwas nachdem einem etwas sehr schlimmes wiederfahren ist. Kann das bei dir der Fall sein? Red aufjedenfall mit jemandem darüber, der dir helfen kann. Keine Angst, wenn du früh genug was tust, wird das schon wieder. Glaub mir, ich kenn mich da etwas aus wegen meiner mum. Hoffe ich konnte helfen, das wird schon! Michelle :)

Bist du sicher, dass diese Wesen Menschen sind? Aber so lange sie weiß sind und du nicht etwas klopfen hörst würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt auch andere Wesen, welche weiß erscheinen. Als ich auch einmal im Auto saß lief plötzlich ein langhaariger Dackel über die Straße. Als ich dann aus stieg, war weit und breit kein Hund zu sehen.

vllt hast du ja eine besondere wie sagt man "bindung" du könntest ja vllt. medium werden falls das was du siehst mit sowas zutun hat:) manche menschen haben diese gabe

Ich habe bis auf di 2 di meistens hier sind angst davor. Ich hätte den auf der straße gerne fotografiert den den konte sicher jeder sehen. Ich draute mich aber nicht stehenbleiben

HI,

geh am besten zu einem Therapeuten. Denn du hast Halluzinationen, undzwar welche von der übleren Sorte. Hier kann dir leider keiner helfen, nur raten, zu einem Therapeuten zu gehen.

LG und gute Besserung

Klar ist das gefährlich, da du durch diese Vorstellungen, die in deinem kopf produziert werden, zu Aktionen neigst, die du sonst nicht tust wie mit dem Auto. Was sagen sie dir denn?

Siehst du das nur oder fühlst du dabei auch irgendwelche Emotionen?

Bekommst du Medikamente? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen,denn normal ist das nicht. Ist nicht bös gemeint!

Und ab und zu träum ich auch sinlose sachen die dan echt passieren.

Was möchtest Du wissen?