geister rufen,ouija brett

10 Antworten

Laß es. Es kommt nie etwas Gutes dabei heraus! Und die beschworenen Geister lügen. Sie behaupten, sie wären jemand, den du kennst. Aber es sind Dämonen.

Es ist, wie wenn du aus dem Haus gehst und die Tür sperrangelweit offenläßt. Es muß nichts passieren. Aber es kann sein, man hat dir etwas gestohlen, wenn du heimkommst. Es kann sein, es sind fremde Leute in deinem Haus. Oder jemand hat Müll da abgeladen.

Stelle "Haus" in meinem Beispiel mit deiner Seele gleich. Es muß nichts passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß du Gäste in dein Leben einlädst, die du nicht mehr loskriegst. Nachtangst. Fratzensehen, Geräusche und Schatten in der Wohnung... Also laß es einfach - seid ihr euch tatsächlich bewußt, daß ihr Dämonen herbeiruft??

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett

Es ist weder mit noch ohne Brett möglich Geister zu "beschwören".

Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen.

Wenn sie schon alles wissen, warum fragen Sie dann nach.

angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen.

Es kommt hier nicht auf eine kongrete Form an.

Die kannst du genauso gut oder schlecht mit geschlossenen Augen und auf dem linken Bein balancierend rufe. Alternativ Vokabeln lernen.

Was möchtest Du wissen?