Geister oder nur ein Spielfehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Spiel hatte einen technischen Defekt. Einen Wackelkontakt zum Beispiel oder Probleme mit den Batterien. Etwas ähnliches habe ich mit dem Spiel "Eierklau" erlebt, wo die Henne auf einmal zu Gackern begonnen hat, obwohl das Spiel ausgeschalten war.

Bei näherer Untersuchung hat sich ergeben dass es einen Wackelkontakt hatte, der von den Katzen ausgelöst worden war.

Die anderen Vorkommnisse kann ich erst analysieren, wenn du sie mir verrätst, da es aber keine Geister gibt, kann ich diese schon im Vorhinein ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
06.09.2016, 21:31

Wie schon bei kokoon geschrieben, meine Jalousien sind kaputt gegangen, in der selben Nacht, und eine Katze habe ich nicht. Das Spiel lag ganz normal auf dem Sessel, wo ich es das letzte mal hingelegt hatte. Was mich am meisten überrascht ist, dass das Spiel durchgespielt war, und der Schalter, der sehr dick, knobig und ein wenig schwer umzulegen ist bis zum Anschlag an war! Und woher die Sicherheit das es keine Geister gibt?

0

keine sorge, elektronische sachen können schon mal spinnen, vorallem wenn sie älter sid oder die batterien nich mehr ganz frisch sind!

sollte das öfters vorkommen batterien wechseln und sollte das noch immer nicht abhilfe schaffen und es dich verrückt machen einfach wegschmeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
06.09.2016, 21:25

Und wenn ich dir sage das auch meine Jalousien kaputt gegangen sind? Also entweder ist das Haus sehr alt, genau wie das Spiel, oder jemand erlaubt sich ein Spaß was sehr unwahrscheinlich ist da es niemand so spät in der Nacht den Anschalter betätigt und einfach so das Spiel durchspielen und mit Absicht meine Jalousien kaputt macht.

0
Kommentar von Demeteros1190
06.09.2016, 21:33

beide Seine die sie halten sind durch.

0

Evtl einfach ein Technischer Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garantiert nur ein technischer Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik Thaddäus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?